So erhalten Sie die neuen Registerkarten im Posteingangsstil in Gmail zurück

Vor einigen Monaten hat Gmail mehrere neue Posteingangsstile eingeführt, um Benutzern die bestmögliche Verwaltung ihrer E-Mails zu ermöglichen. Die neue Registerkarte für den Posteingangsstil wurde jetzt für fast alle aktiviert und ist auch im neuen Gmail-Look verfügbar. Dieser neue Stil fügt oben in Ihrem Posteingang 5 verschiedene Inbox-Registerkarten hinzu. Angezeigt als – „Neuen Posteingang ausprobieren: Klassisch, zuerst wichtig, zuerst ungelesen, zuerst markiert, vorrangiger Posteingang“.

Wenn Sie diesen neuen Posteingangsstil bereits gesehen haben, müssen Sie bemerkt haben, dass die Symbolleiste für Registerkarten im Posteingangsstil nach einer Weile von Ihrer Gmail-Oberfläche verschwindet. Nun, das ist kein magisches, aber intelligentes Gmail, das diese Tabs-Leiste entfernt, nachdem Sie etwa eine Woche lang beobachtet haben, wie Sie sich für einen bestimmten Lieblingsstil entschieden haben. Sie können den Posteingangsstil jedoch ganz einfach über das Dropdown-Menü neben der Posteingangsbezeichnung oder in den Einstellungen (Posteingang) ändern.

Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, die Symbolleiste für die Registerkarten des Posteingangs in Gmail, wenn es automatisch verschwunden ist oder Sie es mit der Kreuztaste (x) geschlossen haben. Um es zurückzubekommen, bewegen Sie einfach Ihren Cursor über die Registerkarte Posteingang in der linken Seitenleiste und klicken Sie auf das Dropdown-Menü. Dann zeig auf Posteingangstyp und klicke auf „Versuchen Sie die Registerkarten erneut“ Möglichkeit. Das ist es.

Notiz: Anscheinend hat Gmail eine dumme Einschränkung, die verhindert, dass Sie die Registerkartenleiste im Posteingangsstil wieder abrufen können. Was passiert ist, wenn Sie die Tabs-Leiste zweimal schließen, geht Gmail davon aus, dass Sie sie nicht benötigen. Daher wird beim zweiten Schließen der Registerkartenleiste des Posteingangs die Versuchen Sie es erneut mit den Tabs Option wird nicht mehr angezeigt und Sie können sie nicht erhalten.

Tags: GmailGoogleTippsTricks