Anfang dieses Monats hat OnePlus das viel gepriesene, gehänselte . herausgebracht OnePlus 3T global, aber Indien wurde bei der Einführung ausgeschlossen, was überraschend war, da OnePlus immer behauptet hat, dass Indien ihr Top-Markt ist und frühere Produkteinführungen parallel zur globalen Einführung stattgefunden haben. In den sozialen Medien war viel Fan-Wut zu sehen, inmitten derer OnePlus vor zwei Wochen plötzlich eine Überraschung warf, die den 3T-Start hier in Indien in nur etwa 5 Monaten nach dem Start von OnePlus 3 neckte, das sich gut entwickelt hat und sich auch gut verkauft. Heute hat OnePlus die 3T in zwei Varianten, die 64-GB-Variante kostet 29.999 INR und die 128-GB-Variante kostet 34.999 INR. Bevor wir uns zu den Preisen äußern, schauen wir uns die wichtigsten Unterschiede und Spezifikationen des 3T im Vergleich zum 3 an.
Der 3T bleibt gleich 5.5″ optischer AMOLED-Bildschirm Geschützt durch Gorilla Glass sahen wir von der 3, mit der 2.5D gebogenen Kante. Das Gesamtdesign ist genau das gleiche, nur dass der 3T in den Varianten Rotguss und Weichgold erhältlich ist. Auch die Verpackung ist gleich.
Unter der Haube steckt der neueste SoC von Qualcomm – Löwenmaul 821 die mit 2,35 GHz übertaktet ist, was mehr ist als die energieeffiziente Taktung, die Google für das Pixel getroffen hat. Adreno 530 und 6 GB RAM gleich bleiben, während der Akku einen Stoß bekommt 3400mAh im Gegensatz zu den 3000mAh aus dem 3. Typ-C-geladenen Telefon hat das gleiche DASH-Gebühr Strom einspeisen, obwohl es interessant wäre zu sehen, wie lange die Gesamtladezeit jetzt dauert.
Auch die Hauptkamera ist die gleiche 16MP Sony IMX 298 mit f/2.0-Blende und LED-Blitz mit PDAF, aber jetzt kommt es mit EIS 3.0, das die berüchtigten Fokuskämpfe lösen soll, die die 3 bei ihren Videoaufnahmen hatte. Dies sollte auch dazu beitragen, bessere Low-Light-Aufnahmen zu machen. Der Hauptunterschied ist der Front-Shooter – 16MP mit f/2.0-Blendensensor mit Weitwinkelfähigkeit.
Läuft weiter Sauerstoff 3x Basierend auf Android Marshmallow hat OnePlus ein Update für Android N / Oxygen 4.0 bis Ende dieses Jahres versprochen, dessen Community-Build bereits auf dem 3 läuft. OnePlus hat auch Updates für 3 und 3T gleichzeitig versprochen und das ältere Flaggschiffe werden nicht ignoriert.
Während die 64-GB-Variante 29.999 INR kostet und sich gut anhört, scheint die 128-GB-Variante mit 34.999 INR im Vergleich zum globalen Preis ungefähr so wie der globale Preis zu sein. Wie dem auch sei, das OnePlus 3T ist immer noch die bessere Wahl, wenn man es aus der Snapdragon 821-Perspektive betrachtet, bei der Pixel der engste Konkurrent auf dem indischen Markt ist. Wenn Sie das OnePlus 3 besitzen, müssen Sie nicht traurig sein, da die Gesamtleistung nicht wesentlich anders wäre. Das OnePlus 3 kann bald archiviert werden, da es keinen Sinn macht, 3 Telefone parallel zu betreiben, da dies zu einem internen Wettbewerb führen kann, aber es gibt keinen offiziellen Wortlaut dazu. Die Telefone werden verkauft von 14. Dezember Morgendämmerung exklusiv bei Amazon.
Stichworte: AndroidMarshmallowNewsOnePlusOxygenOS