Meizu bringt M3s der Einstiegsklasse mit 5" HD-Display und Fingerabdruckscanner ab 7.999 Rupien auf den Markt

Meizu ist eine sehr beliebte Marke in China und auch ziemlich erfolgreich. Letztes Jahr haben wir gesehen, wie sie einige Geräte nach Indien brachten; Während die ersten einige Erfolg hatten, brachten die späteren nicht allzu viele Features der Konkurrenz durcheinander und seitdem hat Meizu eine sehr ruhige Zeit. Sie wollen die Stille brechen, indem sie ein Gerät auf den Markt bringen, das in das Einstiegs- / erschwingliche Segment fällt, in dem Xiaomi es mit ihren Redmi 3s und 3s Prime tötet. Meizu hat offiziell die M3S in Indien zu einem Startpreis von 7.999 INR. Was bietet das Telefon also und welche verschiedenen Optionen gibt es und wie schneidet es im Vergleich zur Konkurrenz ab? Weiter lesen:

Meizu M3s ist ein handliches Telefon mit einem 5-Zoll-Bildschirm, der in ein metallisches Unibody-Design eingebaut ist, das etwa 138 g wiegt und 8,3 mm dick ist. Das Gesamtdesign ist ikonisch für die Meizu-Telefonlinie mit der Home-Taste auf der Vorderseite, die viele Funktionen bietet und einFingerabdruck-Scanner sowie. Dass 5″ Anzeige kommt mit einer Auflösung von 1280×720, verpackt in 296 Pixel pro Zoll, die sich unter dem laminierten Display und einem 2,5D-Glas in Natur befinden

Unter der Haube kommt der M3s mit einemMediaTek MT6750 Octa-Core-Chipsatz, der mit 1,5 GHz getaktet wird, gekoppelt mit einer Mali-860-GPU. Hier gibt es 2 Varianten, eine davon 2GB RAM mit 16GB internem Speicher und 3GB RAM mit 32GB internem Speicher. Das Telefon packt ein 3020mAh Akku das ist nicht entfernbar. Das Telefon läuft auf der Flyme-Benutzeroberfläche, die auf Android Lollipop basiert, ja, Sie haben richtig gelesen.

Der M3s kommt auch mit einem 13MP Rückfahrkamera mit f/2.2-Blende, PDAF und LED-Blitz, während der nach vorne gerichtete Shooter ein 5-MP-Shooter mit f/2.0-Blende und automatischer Belichtung ist. An der Konnektivitätsfront verfügt das Telefon über einen Dual-Hybrid-SIM-Steckplatz und verfügt über Sensoren wie einen digitalen Kompass, einen Schwerkraftsensor und einen Umgebungslichtsensor.

Das 2-GB-RAM-Modell kostet 7,999INR während die 3-GB-RAM-Variante kostet 9.299 INR. Die engste Konkurrenz ist das Redmi 3s Prime mit 8.999 INR, was auch in Bezug auf Spezifikationen und Preise immer noch besser ist. Aber angesichts der Tatsache, dass Flyme UI einige einzigartige Tricks im Ärmel hat, wäre es ein interessanter Wettbewerb. Das Telefon ist in den Farben Silber, Grau und Gold erhältlich und wird bald exklusiv bei Snapdeal erhältlich sein.

Tags: AndroidNews