Huawei P9 mit 5,2" FHD-Bildschirm, dualem Leica-Objektiv, 3000-mAh-Akku in Indien für Rs. 39.999 . auf den Markt gebracht

Huawei startete ihr Flaggschiff Anfang des Jahres im April, die P9 und es gelang ihm, eine wirklich gute Anerkennung für das zu finden, wofür es am meisten bekannt ist – das duale Hauptkamera-Setup von Leica und alles drehte sich hauptsächlich um diese Kamera für Huawei. Wenn Sie auf ihre offizielle Website springen würden, würden Sie Seiten und Seiten sehen, die detailliert beschreiben, wie und worum es bei der Kamera geht.

Nach einigen Monaten nach seiner offiziellen Markteinführung in seinem Heimatland hat Huawei das P9 offiziell für eine Preisvorstellung von 39.999 INR nach Indien gebracht. Wir alle wussten, dass Huawei nicht versucht, einen der Flaggschiff-Killer zu überwinden, und daher würden die Preise immer für das Premium-Telefonsegment gelten, für die Elite, wie sie sagen. Und es ist eine der seltenen Arten von Telefonen da draußen, die immer noch um die 5″-Bildschirmmarke herum kommen, was jetzt zu einer Seltenheit wird, und viele wie wir bevorzugen immer noch den kleineren Bildschirm. Schauen wir uns an, was das P9 bringt und wie es im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet.

Das P9 kommt wie sein Vorgänger das P8 mit einem 5.2″ FHD-Bildschirm Kommt mit einem IPS NEO LCD-Display mit einem 2,5D-Curved-Design, das alles mit gesunden 434 Pixeln pro Zoll verpackt. Das Gesamtdesign des P9 ist dem des P8 verdammt ähnlich, mit Ausnahme des Designs um die Kamera auf der Rückseite – dieses Mal haben wir die zwei satz kameras, Dual-LED-Blitz und Laser-Autofokus-Hardware. Das Objektiv kommt diesmal von Leica einer, der RGB erfasst und der andere das Monochrom. Diese beiden arbeiten zusammen als 12MP f/2.2-Kamera mit einer Pixelgröße von 1,2 µm, die unter allen Bedingungen atemberaubende Bilder aufnehmen soll, was durch die IMAGEsmart 5.0-Technologie von Huawei ermöglicht wird.

Leica hat mit dem Huawei-Team zusammengearbeitet, um den Algorithmus zu entwickeln, der zur Verarbeitung der aufgenommenen Bilder verwendet wird, was sehr interessant wäre. Die Kamera kann fotografieren RAW-Bilder die später für jede Nachbearbeitung verwendet werden kann. Da diese Kamera für Profis gedacht ist, verfügt die Kamera-App über einen erweiterten Profi-Modus für Standbilder und Videos, was unserer Meinung nach eine erstaunliche Funktion ist. All dies würde die nach vorne gerichtete 8MP f/2.4-Kamera in den Schatten stellen, aber Huawei behauptet, dass dies auch bei schwachem Licht atemberaubende Aufnahmen machen kann.

Das handliche Telefon mit einem Gewicht von rund 144 g trägt unter seiner Haube Huaweis hausgemachtes HiSilicon Kirin 955 Octa-Core-Prozessor mit satten 2,5 GHz getaktet, gekoppelt mit Mali T880-Prozessor und 3 GB RAM bei der 32-GB-Variante und 4 GB RAM bei der 64-GB-Variante. Der Speicher kann zusätzlich über einen Hybrid-Slot um 256 GB erweitert werden, der auch zwei Nano-SIMs aufnehmen kann, wenn kein Speicher verwendet wird.

Der Betrieb des P9 wird EUI 4.1 aus Android Marshmallow aufgebaut und das Gerät mit Strom versorgt wird a 3000mAh nicht entfernbarer Akku. Der Akku wird über einen USB-Typ-C-Anschluss aufgeladen, der schnelles Aufladen unterstützt, mit dem das Telefon in 30 Minuten von 0-44% in 30 Minuten geladen werden kann, was anständig schnell ist. Das Telefon wird auch mit den meisten der gängigen Sensoren geliefert, darunter FingerabdruckSensor auf der Rückseite des Telefons, Beschleunigungsmesser, Kreisel, Näherung und Kompass.

Kommt zu einem Preis von 39.999 INR, nimmt das P9 es mit Samsung Galaxy S7, LG G5 und HTC 10 auf. Absolut hochwertig und vollständig auf die Kamerafront fokussiert. Während das Nexus 6P auch näher kommt, wenn man an den Preis und auch die Kamera denkt, ist es fast an der Zeit, dass das neue Nexus auf den Markt kommt. Schauen wir uns also an, wie sich das schlägt. Huawei hat mit seiner Marke Honor gut abgeschnitten, die Telefone zu viel niedrigeren Preisen anbietet Aber man muss sehen, wie viel Interesse der P9 diesmal wecken wird, da die indische Mentalität im Allgemeinen darin besteht, mit den größeren Marken zu gehen, wenn Sie beginnen, Beträge über 25.000 INR zu zahlen. Wir werden warten, bis wir das Gerät in die Hände bekommen und Ihnen weitere Details mitteilen! Bleiben Sie dran.

Tags: AndroidNews