Während in den Großstädten und in den U-Bahnen die größeren Marken und die chinesischen OEMs um einen Spitzenplatz auf dem indischen Markt kämpfen, gibt es in Tier-2- und Tier-3-Städten auch einen anderen Markt, auf dem sich Käufer nur um ein anständiges Telefon kümmern das ist preislich Tiefpunkt. Und für den Fall, dass etwas schief geht, hat der Nachbar, der in einem winzigen Kastenladen sitzt, einen behelfsmäßigen Plan, um es zum Laufen zu bringen. Dies ist ein Marktplatz für die Feature-Phones (ja, sie werden in einigen Teilen der Welt immer noch verkauft!) für die nicht so technisch versierte Masse. ITEL, ein Unternehmen des Transsion Holdings Conglomerate, bedient eine solche Menge zusammen mit Leuten wie Karbonn, Micromax, Intex und anderen.
ITEL heute gaben sie bekannt, dass sie es jetzt haben über 1 Million verkaufte Handys Und dies haben sie in nur 2 Monaten nach dem Go-Live als Unternehmen erreicht. Die Produktpalette von ITEL umfasst Kommunikationsgeräte, von denen es mehr als 10 Telefonmodelle gibt, die von etwa 2000 INR bis 10000 INR oder weniger reichen, mit 8 Feature-Phones und 7 Smartphones. Wie man am Preis erkennen kann, richten sich die Geräte an preisbewusste Kunden, die ein gut funktionierendes Telefon mit einfachen Optionen wünschen.
Um diesen Meilenstein zu feiern, hat ITEL angekündigt, mehr als 1000 Servicezentren in Indien und fang auch an, a . anzubieten 100-tägige ERSATZ-Politik für ihre Telefone, die viele potenzielle Käufer in den Regionen anziehen würden, in denen sie tätig sind, wie Uttar Pradesh East, Uttar Pradesh West, Gujarat, Jammu und Kashmir, Bihar, Jharkhand, Punjab, Uttarakhand, Delhi, Rajasthan, Haryana und Himachal Pradesh .
Anlässlich des besonderen Anlasses sprechenSudhir Kumar, CEO von ITEL Mobile India, sagte:
„itel wurde in Indien gegründet, um die technologischen Unterschiede zwischen Stadt und Land zu beseitigen. Die beeindruckende Resonanz, die wir innerhalb so kurzer Zeit seit unserer Einführung erhalten haben, unterstreicht die Wirksamkeit des Value-Plus-Ansatzes unserer Marke auf dem indischen Markt. Wir danken unseren Partnern und Verbrauchern, die uns dieses Kunststück ermöglicht haben. Wir sind zuversichtlich, noch innovativere Angebote zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die den indischen Verbraucher stärken und Indien den nötigen Schub geben, um sich zu einer vollständig digitalen Wirtschaft zu entwickeln.“
Aufbauend auf dem aktuellen Erfolg möchte ITEL nun in die nächste Welle des Erreichens des 2-Millionen-Meilensteins eintreten, aber seine Verkaufsregionen auf Maharashtra, Westbengalen, Andhra Pradesh, Telangana, Tamil Nadu, Kerala, Madhya Pradesh, Chhattisgarh, Orissa und . ausweiten Nordöstliche Staaten. Und nicht nur in Indien hat ITEL auch in Afrika einen ordentlichen Marktanteil und sichert sich im Jahr 2015 einen Platz von 51 unter den 100 meistbewunderten Marken in Afrika.
Schlagworte: Nachrichten