HTC – eine Marke, die in der jüngsten Vergangenheit in Bezug auf die Einnahmen nicht gut abgeschnitten hat, aber es ist ein Name, der Erinnerungen weckt, die sich so frisch anfühlen, der eines Flaggschiffs im wahrsten Sinne des Wortes ist, das verfeinert, nicht So wie ein Telefon aussehen kann, aber auch wie es gebaut ist und wie die Software die Hardware nutzt. Ja, die Rede ist von keinem Geringeren als dem HTC M7 und M8. Eine Identität, die so einzigartig ist, dass die meisten von uns auch heute noch nach dem Missgeschick von M9 eine Art „Glaube“ haben, die wir in HTC haben liefern zu erfreuen. Wir überspringen alle Tragödien und springen direkt ins Jahr 2016 und während wir sprechen, hat HTC die 10 auf den Markt gebracht, ja, so wird sie genannt. HTC 10 wird offiziell in Indien zu einem Preis von 52.990 INR eingeführt. Und Junge, sind wir aufgeregt, das in die Finger zu bekommen! Aber lassen Sie uns vorher noch tiefer in das Angebot selbst eintauchen.
EIN 5,2-Zoll-Quad-HD Super LCD5-Display mit 565 Pixeln pro Zoll und geschützt durch Gorilla Glass 4 macht es zu einem lobenswerten Bildschirm, der ein bereicherndes Erlebnis ermöglicht. Und warum nicht, mit der brandneuen Sense-Benutzeroberfläche, die mit dunklen Schattierungen gefüllt ist und auf Android Marshmallow 6.0.1 basiert, ist es viel heller als zuvor, behält jedoch einige der einzigartigen Funktionen bei. Die Gewährleistung einer fulminanten Leistung dieser Software ist Qualcomms Löwenmaul 820 SoC mit 2,2 GHz getaktet und 4 GB RAM. Der interne Speicher von 32/64 GB kann über einen microSD-Slot auf bis zu 2 TB erweitert werden.
Wo es interessanter wird und wo HTC versucht, sich wieder zu erholen, ist das Kamera – ein 12-MP-Primär-Shooter mit f/1.8-Blende mit OIS, Laser-Autofokus und Dual-Tone-LED-Blitz, begleitet von einem 5-MP-Front-Shooter mit f/1.8-Blende und ebenfalls mit OIS. Das Markenzeichen dieser beiden Kameras ist die größere Pixelgröße von 1,55 µm und 1,34 µm, die angeblich brillante Bilder bei schwachem Licht liefern sollen. Die Rückfahrkamera unterstützt 4K-Videoaufnahmen und kann Zeitlupenvideos in 720p @120 fps aufnehmen.
Mit zwei lautsprecher für ein verbessertes Audioerlebnis und a Fingerabdruck-Scanner auf der vorderen Unterseite hat HTC in puncto Hardware ins Zeug gelegt. Zu den Konnektivitätsoptionen gehören: 3G, 4G LTE, NFC, Bluetooth 4.2, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 & 5 GHz), Display Port, AirPlay, GPS und GLONASS. Und ach! Haben wir vergessen zu erwähnen, dass es packt? 3000mAh Akku das soll eine gute Akkulaufzeit liefern. Abgesehen davon, dass es handlich ist, ist es nur 9 mm dick und wiegt 161 g, was es ziemlich leicht macht, wenn man bedenkt, dass so viel Metall in den Bau kommt. Mit einem USB-Typ-C-Anschluss, Schnellladung 3.0 und Nano-SIM-Unterstützung Das HTC 10 ist zukunftssicher.
Kommt bei 52.990 INR, und im Wettbewerb mit Samsung Galaxy S7, LG G5 und dem kommenden und mit Spannung erwarteten OnePlus 3 sowie Zenfone 3 und Zuk Z2 wird HTC eine ziemlich gute Herausforderung haben, wenn es versucht, wieder auf den Sattel zu springen Erfolg. Das HTC 10 wird ab dem 5. Juni in zwei Farben erhältlich sein: Carbon Grey und Topaz Gold. Wir melden uns in den kommenden Tagen mit unseren ersten Eindrücken zurück, bleibt gespannt! Wir leben sicherlich in aufregenden Zeiten.
Tags: AndroidHTCMarshmallow