Motorola hatte in den letzten Monaten in Indien einen großen Erfolg mit den Telefonen in mehreren Segmenten wie dem Moto G 2015, dem Moto G Turbo und dem Moto X Play und bis zu einem gewissen Grad auch dem Moto X Style. Aber es gab ein Telefon, das mit Spannung erwartet wurde, insbesondere aus einem Nischensegment, das sich mehr auf Abenteuer und diese Seite der Dinge konzentriert – den Nachfolger des Moto Turbo für dieses Jahr. Und Motorola, das eine Weile das Telefon neckte und all die Begeisterung für das „bruchsicheres Bildschirmtelefon"Phone hat das Telefon in Indien endlich in Form von "Moto X Force“. Klingt ein verdammt guter Name, werfen wir einen Blick auf das Angebot, das zu einem satten Preis von Rs kommt. 49.999 für die 32-GB-Variante.
Motorola Moto X Force-Spezifikationen –
Anzeige:5,4" Quad HD AMOLED Display mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixel bei 540 PPI, inklusiveMoto Shatter Shield
Prozessor:Qualcomm Snapdragon 810 SoC Octa-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 2,0 GHz und Adreno 430 GPU
Betriebssystem:Android 5.
RAM: 3GB LPDDR4
Erinnerung:32 GB/64 GB interner Speicher, der auf bis zu 2 TB erweitert werden kann
Batterie:3760 mAh unterstützt mit TurboPower-Laden und Qi Wireless Charging (Kommt mit 25-W-TurboPower-Ladegerät in der Box)
Kamera:21 MP mit Schnellfokus-Hauptkamera mit LED und einer 5 MP-Weitwinkel-Frontkamera mit Blitz, genau wie wir es beim Moto X Style gesehen haben. Autofokus mit Phasenerkennung ohne Auslöseverzögerung und Farbausgleich. Unterstützt 4K-Videoaufnahmen
Formfaktor:9,2 mm dick und 169 g schwer
Sensoren: Beschleunigungsmesser; Umgebungslichtsensor; Gyroskop; Hall-Effekt-Sensor; IR; Magnetometer; Näherungssensor
Konnektivität:Single Nano SIM, 4G, Wi-Fi 802.11a/b/g/n/ac (Dual Channel 2,4+5GHz) mit MIMO,BT 4.1LE, NFC
Hier ist die Moto X Force-Promo:
Während die Moto Force lange erwartet wurde, scheint der Preis etwas höher zu sein, insbesondere wenn die Snapdragon 820-Telefone auf dem Weg zur Markteinführung sind. Natürlich deckt dies ein sehr Nischensegment ab, aber es werden auch einige davon begrenzt sein. Wir können es kaum erwarten, das Moto X Force in die Hände zu bekommen und zu sehen, ob der Bildschirm wirklich bruchsicher ist!
Preise & Verfügbarkeit: Die 32-GB-Variante kostet 49.999 INR und die 64-GB-Variante 53.999 INR. Das Gerät wird online auf Flipkart und Amazon erhältlich sein. Offline bei Croma ab 8. Februar 2016.
Stichworte: AndroidLollipopMotorolaNeuigkeiten