LeEco bringt Le Max und Le 1s in Indien für Rs. 32.999 und Rs. 10.999 bzw.

Ein anderer Tag, ein weiterer Smartphone-Start, oder besser gesagt eine Reihe von Telefonen. Und von einem weiteren chinesischen Unternehmen. LeEco, früher bekannt als LeTv, neckt seine Promos seit einiger Zeit. Das Unternehmen wurde als erster Telefonhersteller bekannt, der Qualcomms neuestes Angebot für Flaggschiff-Telefone, den Snapdragon 820 in Form von LeTv Max Pro. Und das Unternehmen hat sich auch in LeEco umbenannt, um den "TV" -Anteil im Namen loszuwerden, indem es der Welt mitteilt, dass es sich nicht auf eine bestimmte Reihe von Produktlinien beschränken wird, ähnlich wie sein Konkurrent Xiaomi, der dafür bekannt ist, in verschiedene einzusteigen Produktlinien.

Also hat LeEco offiziell die Vorhänge von seinen beiden Telefonen gezogen, von denen eines ein leistungsstarkes Flaggschiff ist und das andere ein Midrange-Phablet, das auch kein Problem darstellt. Schauen wir uns an, was die beiden Telefone bringen.

Angefangen mit dem Le Max (das Unternehmen hat den Namen LeTv für diese Einführung beibehalten), das Telefon ist ein riesiges und nicht das erste, das wir in der jüngsten Vergangenheit gesehen haben – 6,33″ Anzeige. Wir haben QiKu Terra mit 6″ und LeTv Max gesehen. Es ist ein QHD-Bildschirm mit einer Pixeldichte von 2560 * 1440, was ihn zu einem großen, lebendigen Bildschirm macht. Mit 1,4 mm Polsterung am Rand des Telefons zielt das Design auf ein fast rahmenloses Telefon ab. Unter der Haube verbirgt sich der Snapdragon 810 64-Bit Octa-Core-Chipsatz, der von 4 GB RAM begleitet wird, was ihn zu einem Kraftpaket macht. Es ist mit einem 21 MP f/2.0 Sony IMX 230 Kameramodul auf der Rückseite mit Dual-Tone-LED-Blitz bestückt und der Front-Shooter ist ein 4 MP-Modul. Das EUI auf Basis von Android 5.1 Lollipop wird von einem 3400 mAh Akku betrieben. Das Telefon verfügt außerdem über eine Dual-SIM-Fähigkeit und einen internen Speicher von 64 GB / 128 GB. Mit Sensoren wie Gyro, Fingerabdruck-Scanner, Lichtsensor, Schwerkraft, Näherung, Kompass, Hall-Sensoren, Barometer erfüllt das Telefon die meisten Anforderungen in dieser Abteilung. Mit satten 204 Gramm wird das Telefon in den Farben Silber und Golden erhältlich sein. Die 64-GB-Variante von Le Max kostet 32.999 INR und Le Max Sapphire 128GB Variante kostet 69.999 INR.

Der Le 1s ist ein Midrange-Phablet mit einem 5,5-Zoll-FHD-Bildschirm mit 403 Pixeln pro Zoll. Das Telefon wird von einem sehr erfolgreichenMediaTek Helio X10 MT6795T Octa-Core-Chipsatz, begleitet von 3 GB RAM. Mit einem internen Speicher von 32 GB würde dieses Telefon Dual-SIMs unterstützen, die beide mit 4G LTE-SIM-Karten kommunizieren können. Auf der Rückseite des Telefons sitzt ein 13-Megapixel-Shooter mit LED-Blitz, das Modul unterstützt PDAF. Auch ein Fingerabdruckscanner sitzt unter der Hauptkamera. Der Front-Shooter ist eine 5-MP-Kamera. Das EUI basierend auf Android 5.1 Lollipop wird mit einem 3000 mAh Akku versorgt, der Quick Charge 2.0 unterstützt, was sehr praktisch ist und USB Typ C unterstützt. Das Telefon ist auch reich an Sensoren mit einem Lichtsensor, einem Schwerkraftsensor, einem Näherungssensor, einer Infrarot-Fernbedienung und einem Kompass. LeTv 1s wiegt etwa 164 g, was ungefähr den gleichen Linien wie andere Phablets in der Preisklasse entspricht. Das Telefon ist in den Farben Gold und Silber zum Preis von erhältlich 10.999 INR für eine 32-GB-Variante.

Beide Telefone sind sehr interessante Angebote von LeEco und die Phablet-Kriege werden nur noch größer, wenn das Lenovo K4 Note mit seinem Angebot viel Aufsehen erregt. Wir hoffen, dass dies Xiaomi dazu bringen wird, den Start von Redmi Note 3 hier in Indien zu beschleunigen, da sie sehr schlecht darin waren, neue Produkte hierher zu bringen, und es ist schon eine Weile her, dass sie überhaupt etwas Interessantes für den indischen Markt getan haben. Wir hoffen, dass wir das Gerät in die Hände bekommen und Ihnen weitere Details mitteilen!

Verfügbarkeit – Die Geräte werden exklusiv auf Flipkart erhältlich sein und der erste Verkauf findet am 2. Februar statt. Die Registrierungen beginnen heute!

Stichworte: AndroidLollipopNeuigkeiten