ASUS duscht Laser-, Selfie- und Deluxe-Varianten von Zenfone 2 in Indien ab 9.999 INR

Als Samsung das erste veröffentlichte Galaxis Telefon, wir wussten nicht, dass es buchstäblich zu einer Galaxie von Telefonen heranwachsen würde, und es gibt unzählige Telefone unter dieser Marke! ASUS setzt mit seiner Zenfone 2-Serie seine Babyschritte in diese Richtung (naja, zum Glück nicht so viele wie Galaxy!). Wenn die vielen verschiedenen Modelle der Zenfone 2 waren nicht schon verwirrend genug, hier sind noch ein paar mehr, aber jeder von ihnen hat einen bestimmten Zweck. ASUS hat jetzt offiziell 3 weitere Telefone für den indischen Markt auf der Zen-Fest , schauen wir uns an, was jedes von ihnen beinhaltet und was sie kosten, bevor wir uns ansehen, welches Sie für was bekommen sollten (eeks! das war so langatmig wie die Zenfone 2-Reihe von Telefonen). 🙂

Zenfone 2 Laser

Es kommen immer mehr Telefone auf den Markt, die sich so stark darauf konzentrieren, die Shutterbugs zu bekämpfen. Eine der wichtigsten Funktionen, mit denen einige Flaggschiffe wie LG G4 und jetzt das OnePlus 2 begonnen haben, ist die „Laserfokus“, das hilft, das Motiv viel schneller zu erfassen und so ein einfacheres und schnelleres Anklicken von Bildern zu ermöglichen. Genau darum geht es beim Zenfone 2 Laser – Bilder können viel schneller angeklickt werden. ASUS behauptet, dass Laser dank seines Laser-Autofokus innerhalb von Sekundenbruchteilen – 0,5 um genau zu sein – einen Fokus auf das Motiv legt. Die Kombination der Kamera wird jedoch denen der höheren Varianten von Zenfone 2 ähneln – 13MP Heck-Shooter gebaut 5-teilige Largan-Linse, f/2.0 mit einem Dual-LED-Blitz und einem 85-Grad-Weitwinkel-5MP-Front-Shooter.

Dieses Telefon ist in zwei Varianten erhältlich, eine mit einem 5,5- und 6-Zoll-HD-Bildschirm mit 294 PPI und Gorilla Glass 4-Schutz. Während die 6-Zoll-Variante mit einem Qualcomm 615 Octacore-Prozessor ausgestattet ist, kommt die 5,5-Zoll-Variante mit 2 GB- und 3 GB-Varianten, die von Snapdragon 410 Quad Core 64 Bit bzw. Snapdragon 615 Quad Core 64 Bit angetrieben werden. Mit 16 GB internem Speicher, der per microSD um bis zu 128 GB externen Speicher erweitert werden kann, verfügt der Laser über einen 3000 mAh Akku. Das Telefon wiegt knapp 170 Gramm. Der Laser läuft auf der Android Lollipop-betriebenen Zen-Benutzeroberfläche und unterstützt Dual-SIM, die beide 4G LTE unterstützen können.

ASUS behauptet, dass es die Oberfläche der Rückseite des Telefons neu gestaltet hat und jetzt nicht mehr rutschig ist. Das Telefon ist in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Silber und Gold erhältlich.

Preisgestaltung:

ZE551KL Laser 5.5 Zoll 3GB RAM mit SD 615 – 13.999INR

ZE550KL Laser 5.5 Zoll 2GB RAM mit SD 410 – 9.999INR

ZE601KL Laser 6 Zoll – 17.999 INR

Zenfone 2 Selfie

Wie der Name schon sagt, ist das Selfie im Wesentlichen der Zenfone 2 Laser, aber der vordere Kamera Kommt mit einer 13MP Autofokus-Weitwinkelkamera mit einem Dual-Tone-LED-Blitz! Nun, das ist so mächtig wie es für ein Selfie sein kann. Auch der Bildschirm ist hier viel besser, da es sich um einen Full-HD-Bildschirm mit 403 PPI handelt. Diese Variante wird von einem SD 615 Quad-Core Prozessor und einem 3000 mAh Akku angetrieben. Die für Selfie verfügbaren Farben sind Pure White, Chic Pink, Aqua Blue, Glacier Grey und Sheer Gold.

Preisgestaltung:

ZD551KL Selfie – 15.999INR

Zenfone 2 Deluxe

Während die anderen beiden über Mittelklasse-Snapdragon-Prozessoren verfügen, scheint der Deluxe darauf abzuzielen, eine grundsolide Leistung mit einem 2,3 GHz Quad-Core Intel Atom Z3580 Prozessor mit PowerVR G6430 GPU zu liefern. Auch das Display ist ein FHD-Bildschirm mit 1920 * 1080 Pixeln, aber mit TruVivid. Das Deluxe verfügt über 64 GB internen Speicher, der per microSD um bis zu 64 GB erweitert werden kann. Eine der Besonderheiten dieses Telefons ist, dass die Rückseite ein einzigartiges Diamantschliff-Design hat, das ihm einen so coolen Look verleiht!

Preisgestaltung:

Deluxe: 22.999 INR

Das war also eine weitere Reihe von Varianten des äußerst erfolgreichen Zenfone 2. Wir haben die Selfie-Variante wirklich geliebt, aber die Deluxe hat eine so einzigartige Rückseite und sieht edel aus. Alle vorherigen Varianten von Zenfone 2 hatten Intel-Prozessoren, aber diesmal hat sich ASUS für Mittelklasse-Prozessoren von Qualcomm entschieden, hauptsächlich um die Telefone zu viel niedrigeren Kosten anzubieten, um mit anderen Telefonen in der Preisklasse wie dem Moto G3 zu konkurrieren , Xiaomi Mi4i, K3 Note und so weiter.

Abgesehen von diesen Telefonen wurde auch Zenfone Max mit einem 5000-mAh-Akku vorgestellt, der im Oktober auf den Markt kommen wird, aber der Preis wurde nicht bekannt gegeben.