LG veranstaltete heute eine besondere Veranstaltung und machte einige besondere Ankündigungen wie 105 5k TV, Smart Inverter 2.0 Kühlschrank, 77 4k OLED TV und andere, die im Laufe des Jahres 2015 in Indien veröffentlicht werden. Aber es gab eine, die mit Spannung erwartet wurde – dieLG G Flex 2die auch beim MWC 2015 zu sehen war. LG behauptet, alle Aspekte des LG G Flex verbessert und aktualisiert zu haben, um das G Flex 2 herauszubringen. Um Sie über das neue Gerät auf dem Laufenden zu halten, verfügt es über ein schlankeres, schlankeres und kurvigeres Profil und wird von den Qualcomm Snapdragon 810 SoC mit Octa Core 64 Bit, mit integriertem X10 LTE.
Der Bildschirm kommt in Form eines wunderschönen 5,5-Zoll-Full-HD-Bildschirms, und die Software bietet neue Anbieter wie Gesture View und Gesture Glance. Darüber hinaus ist das Android auf diesem Telefon das neueste 5.0 Lollipop, das speziell optimiert wurde, und auch die Adreno 430-GPU sorgt für eine brillante Spieleleistung. Wir haben die Laser-Autofokus-Funktion der Kamera für das LG G3 gesehen und dieselbe wird auch für das G Flex 2 verfügbar sein, um bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen und eine schnelle Fokusverriegelung zu gewährleisten.
Im Folgenden sind einige der Funktionen aufgeführt, die der G Flex 2 eingeführt hat, die im täglichen praktischen Gebrauch sinnvoll sind:
Gestenschuss – Das Aufnehmen dieser Selfies wird sogar aus 1,5 Metern Entfernung einfacher sein
Gestenansicht – erleichtert die Überprüfung der letzten Aufnahme, sobald ein Bild aufgenommen wurde
Blickansicht – ähnlich der adaptiven Ansicht auf den Nexus-Telefonen, zeigt die Benachrichtigungen und dergleichen auf dem Sperrbildschirm an
Schnelles Laden – lädt den 3000 mAh Akku in 40 Minuten bis zu 50% auf
Das Telefon wird in den nächsten 30 Tagen zum Preis von Rs. 55.000 und hier ist das Datenblatt.
Hauptmerkmale
- Geschwungenes Design um ein gebogenes Display herum, selbstheilende Beschichtung auf der Rückseite
- 5.5”16M-Farben 1080p gebogen P-OLED kapazitiver Touchscreen mit Dura Guard Glass (Gorilla-Glas 3intern von LG verbessert)
- Android-Betriebssystem v5.0.1 Lutscher mit Optimus-Benutzeroberfläche
- Qualcomm Snapdragon 810 Chipsatz mit einem 64-Bit-Octa-Core-Prozessor – 2,0 GHz Quad-Core Cortex-A57 GHz und 1,5 GHz Quad-Core Cortex-A53; Adreno 430-GPU;
- 2 oder 3 GB RAM je nach Speicherkonfiguration
- 13MP Rückfahrkamera, laserunterstützter Autofokus, optische Bildstabilisierung, zweifarbiger LED-Blitz
- 2160p/1080p Videoaufnahme @ 30fps, [email protected]
- 2.1MP-Frontkamera, 1080p-Videoaufnahme
- LTE-Kat. 6; WLAN a/b/g/n/ac; GPS/GLONASS-Empfänger; Bluetooth v4.1; NFC; IR-Port; FM-Radio; SlimPort
- 16 oder 32 GB integrierter Speicher; microSD-Kartensteckplatz bis 128 GB
- microUSB 2.0-Port mit USB-Host und MHL 2.0, Fast Charging
- 3,000 mAh-Akku – nicht entfernbar
- Farben - Platinsilber, Flamencorot
- 152 g schwer und 7,1-9,4 mm dick
Das G Flex 2 ist eine brillante Arbeit von LG, die wahnsinnig tolle Telefone entwickelt hat und aus der Welt kommt MWC 2015 mit dem Best Smartphone Award für ihre LG G3, die indische Veröffentlichung war eine mit Spannung erwartete. Ja, es ist ein Nischenpublikum, das diese Telefone in die Hand nimmt, und es wird einige Zeit dauern, bis immer mehr Leute anfangen, diese Art von gebogenen Telefonen zu wollen und sie tatsächlich zu schätzen wissen, genau wie die Edge-Bildschirme, die wir auf den gesehen haben Samsung-Handys.
Für den Moment sind dies Schritte in die richtige Richtung von LG, aber nur die Zeit und das Schicksal werden über den Erfolg dieser Telefone der besonderen Kategorie entscheiden! Kommen um 55.000 INRes klingt ein bisschen teuer, aber wir machen es dafür verantwortlich, verwöhnt von Xiaomi und allen, die jede Menge gute Spezifikationen zu so niedrigen Preisen anbieten. Aber die gewölbten Bildschirme nehmen viel Zeit für Design und Produktion in Anspruch und rechtfertigen den Preis zu Recht. Wir werden versuchen, das G Flex 2 in die Finger zu bekommen und sehen, wie es im Vergleich zu seinem Vorgänger abschneidet. Der G Flex 2 wird in den nächsten 30 Tagen verfügbar sein.
Tags: AndroidLGNeuigkeiten