PayPal verzichtet auf Auszahlungsgebühren für indische Benutzer

Kürzlich hat PayPal die automatische Auszahlungsoption für indische Benutzer eingeführt, um die RBI-Richtlinien einzuhalten. Es fallen keine Gebühren für die Verwendung der automatischen Abhebung an, aber die meisten Benutzer waren verwirrt über die Rs. 50 Gebühren, da PayPal nicht erwähnt hat, ob solche Gebühren bei Abhebungen kleiner Beträge erhoben werden oder nicht. Sicherlich, Rs. Die Gebühr von 50 ist keine große Sache, aber es ist ein Problem für Benutzer, die oft Gelder von weniger als Rs erhalten. 7000 und werden bei jeder Abhebung oder automatischen Abhebung mit 50 INR berechnet. 6.999,99 INR oder weniger. Glücklicherweise müssen Sie sich um die Gebührenstruktur keine Sorgen mehr machen!

PayPal hat jetzt Alle Gebühren für Abhebungen entfernt für Indien bedeutet, dass jetzt KEINE Auszahlungsgebühren erhoben werden, wenn Sie Geld auf Ihr Bankkonto überweisen, selbst wenn der Nettobetrag Rs beträgt. 100. PayPal hat dazu noch keine offizielle Ankündigung gemacht, aber Sie können es jetzt in Ihrem PayPal-Konto sehen. Überprüfen Sie den folgenden Screenshot:

Außerdem habe ich festgestellt, dass PayPal erwägt, a . zu liefern Entwurf anfordern an Ihre Postanschrift, falls die von Ihnen angegebene Bankverbindung nicht korrekt ist. Ich bin mir jedoch NICHT sicher, weil auf ‘Auszahlung von Geldern überprüfen“ Seite, PayPal gab an, dass, wenn die Informationen nicht korrekt sind, der Betrag an PayPal zurückerstattet wird und eine Rücksendegebühr von Rs. 250 werden berechnet. Also, riskieren Sie das bitte nicht.

Sind Sie erfreut zu sehen, dass PayPal von den Abhebungsgebühren befreit wurde? 🙂

Stichworte: NewsPayPal