Behalten Sie die Highspeed-Bandbreite auf Airtel Broadband bei, nachdem Sie das FUP-Limit mit Smartbytes überschritten haben

Vor einiger Zeit führte Bharti Airtel Smartbytes ein, einen Dienst, der es seinen Breitbandbenutzern ermöglicht, Highspeed-Internet zu genießen, ohne Kompromisse bei der Geschwindigkeit einzugehen, nachdem das zugewiesene Highspeed-Datenlimit abgelaufen ist. Smartbytes ist praktisch, wenn Sie Ihr High-Speed-Kontingent gemäß der Fair-Usage-Richtlinie überschreiten, aber trotzdem mit einer unheimlichen Geschwindigkeit von 256 Kbit/s surfen können. Airtel Smartbytes für Breitbandkunden können Sie einfach Ihre Internetnutzung verfolgen, den Abrechnungszyklus überprüfen und bei Bedarf zusätzliche Datennutzungspakete kaufen.

Smartbytes“ bietet die Möglichkeit, ein Limit für die Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung hinzuzufügen und mit höheren Geschwindigkeiten weiter zu surfen. Kunden können sich jederzeit für das gewünschte Smartbytes-Paket entscheiden, nachdem sie 80 % ihrer Hochgeschwindigkeitsbandbreite erreicht haben. Die zusätzlich erworbene Datennutzung wird für den verbleibenden Zeitraum Ihres monatlichen Abrechnungszeitraums bereitgestellt. Die einzigartigen Datennutzungspakete von Smartbytes reichen von 1 GB bis 50 GB ab Rs. 99.

Zusätzliche Datennutzungspakete bei Airtel Smartbytes umfassen:

  • 1 GB für Fr. 99
  • 2 GB für Fr. 159
  • 5 GB für Fr. 299
  • 10 GB für Fr. 449
  • 20 GB für Fr. 799
  • 50 GB für Fr. 1499

Wenn Sie sich für Smartbytes-Angebote entscheiden, können Sie gemäß Ihrem aktuellen Plan mit höherer Geschwindigkeit für das bereitgestellte Hochgeschwindigkeits-Datenübertragungskontingent surfen. Um Ihrem Breitbandtarif ein zusätzliches Datennutzungspaket hinzuzufügen, besuchen Sie einfach www.airtel.in/smartbytes von Ihrer Airtel-Breitbandverbindung, zu der Sie es hinzufügen möchten. Wählen Sie dann ein gewünschtes Datennutzungspaket aus, um zusätzliche GBs nur für die Nutzung im aktuellen Rechnungszyklus zu erwerben.

>> Smartbytes ist in der Tat eine nette Initiative von Airtel für Benutzer, die kippen sich an geringe Bandbreiten anpassen und suchen daher nach einer Alternative. Airtel hat es jedoch mehr als einfacher gemacht, sich für Smartbytes zu entscheiden, da man keine speziellen Kontoanmeldungen benötigt, um es zu aktivieren. Dies ist ziemlich riskant, da jeder, der Zugang zu Ihrem Internetnetzwerk hat, ohne Ihr Wissen auf die Smartbytes-Webseite gehen und jeden Datentarif abonnieren kann.

Stichworte: AirtelBreitbandNachrichtenTelekom