Heute hat Meizu das „M3 Hinweis“ in Indien nur einen Monat nach seiner ersten Einführung in China. Dies zeigt deutlich, dass Meizu es mit dem indischen Markt wirklich ernst meint und den zeitnahen Launch seines Mittelklasse-Smartphones nicht verpassen möchte. Das M3 Note kann auch als harter Konkurrent des Xiaomi Redmi Note 3 angesehen werden, das seit seiner Einführung in Indien gut läuft. Meizu India hat über die Einführung von M3 Note in den sozialen Medien mit . geärgert #LongLastingBeauty Hashtag und das hat seinen Grund. Das Telefon wird mit einem riesigen 4100mAh-Akku geliefert und verfügt über ein schönes Design, das uns ein wenig an das iPhone 6 erinnert. Lassen Sie uns ohne weitere Umschweife über die technischen Daten des M3 sprechen. Hinweis:
Die M3-Note ist das erste Telefon aus Meizus 'M Note'-Reihe mit einem Metallgehäuse, obwohl es sehr erschwinglich ist. Sein Metall-Unibody-Design besteht aus einer Aluminiumlegierung der Serie 6000 in Kombination mit einer 2,5D-Frontplatte, die es elegant und charmant aussehen lässt. Das Gerät Sport a 5,5-Zoll-Full-HD-Display bei 403 ppi und ist mit Dinorex T2X-1 kratzfestem Glas geschützt. Auf der Vorderseite befindet sich der Fingerabdruckscanner mTouch 2.1, der in den physischen Home-Button integriert ist. M3 Note wird mit 1,8 GHz betrieben MediaTek Helio P10 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T860-GPU und läuft auf Android 5.1 Lollipop mit benutzerdefinierter Flyme-Benutzeroberfläche. Das Gerät kommt mit 3GB RAM und 32GB ROM. Der Speicher kann per microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden (verwendet 2. SIM-Slot).
Das Telefon verfügt über eine 13-MP-Hauptkamera mit PDAF-Autofokus, zweifarbigem Blitz, f/2.2-Blende und auf der Vorderseite befindet sich eine 5-MP-Kamera für Selfies. Zu den Konnektivitätsoptionen gehören: 4G/LTE mit VoLTE, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0, GPS und A-GPS. Kommt mit den meisten Sensoren, nämlich: Hall-Magnetsensor, Schwerkraftsensor, IR-Näherungssensor, Gyroskop, Umgebungslichtsensor, Berührungssensor und digitaler Kompass.
Unter der Haube packt der M3 Note ein 4100mAh nicht entfernbarer Akku mit hoher Kapazität und dennoch mit 163 g und 8,2 mm Dicke ziemlich leicht. Das Gerät beherbergt einen Hybrid Dual-SIM Fach, das entweder zwei Nano-SIM-Karten oder eine Nano-SIM kombiniert mit einer microSD-Karte akzeptiert. Erhältlich in 3 wunderschönen Farboptionen: Grau, Weiß und Gold.
Meizu M3 Note kostet Rs. 9.999 in Indien und wird ab dem 31. Mai exklusiv auf Amazon.in erhältlich sein. Die Registrierung für den Verkauf beginnt am 11. Mai um 14 Uhr. Wir werden eine Übersicht mit praktischen Fotos des Geräts veröffentlichen. Bleiben Sie dran!
Tags: Android