So installieren Sie Stock Mi-Recovery 2.0.1 auf Redmi 1S

Kürzlich haben wir eine Anleitung zum Installieren von CyanogenMod 11 (Android 4.4.4 KitKat) ROM auf Redmi 1S veröffentlicht. Das Verfahren erforderte die Installation von ClockworkMod Recovery (CWM), um das benutzerdefinierte CM11-ROM zu flashen. Anscheinend haben mehrere Redmi 1S-Benutzer die CWM-Wiederherstellung auf ihrem Telefon geflasht, um ein benutzerdefiniertes ROM für eine verbesserte Leistung oder aus anderen Gründen zu installieren. Wenn Sie auf Redmi 1S wieder zu MIUI ROM gewechselt haben, aber immer noch die CWM-Wiederherstellung ausführen, können Sie die offiziellen MIUI OTA-Updates möglicherweise nicht installieren. Das liegt daran, dass OTA-Updates über die MIUI Updater-App installiert werden, die das Standard-Mi-Recovery verwendet, um das Gerät auf die neueste Version zu aktualisieren. Außerdem können Sie das OTA-Update möglicherweise auch nicht über CWM installieren.

Obwohl die OTA-Updates wie das neueste (JHCMIBH41.1 Stable) für Redmi 1S wird heruntergeladen auf heruntergeladener_rom-Ordner auf dem internen Speicher, aber die Installation schlägt fehl, da keine Bestandswiederherstellung möglich ist. Um dieses Problem zu lösen, können Sie einfach Zurück zur Bestandswiederherstellung auf Redmi 1S indem Sie es über die CWM-Wiederherstellung installieren. Schritte unten:

Voraussetzungen: Xiaomi Redmi 1S WCDMA mit eingelegter SD-Karte.

1. Laden Sie die Datei signed_stock_recovery_update.zip herunter. (9,75 MB) – [Dateiquelle]

2. Übertragen Sie die heruntergeladene .zip-Datei in das Stammverzeichnis Ihrer SD-Karte.

3. Starten Sie die CWM-Wiederherstellung neu – Gehen Sie dazu zur Updater-App, drücken Sie die Menütaste und klicken Sie dann auf „In den Wiederherstellungsmodus neu starten“. Alternativ schalten Sie das Telefon aus und drücken dann gleichzeitig die Taste "Power + Lautstärke erhöhen", um in den Wiederherstellungsmodus zu starten.

4. Wählen Sie „Zip installieren“ > „Zip von SD-Karte auswählen“ und wählen Sie dann die Datei „signed_stock_recovery_update.zip“ und installieren Sie sie.

Gehen Sie nun zurück und starten Sie Ihr Telefon neu, indem Sie "System jetzt neu starten" auswählen. Das ist es!

~ Das nächste Mal, wenn Sie die Wiederherstellung neu starten, finden Sie das Stock Mi-Recovery 2.0.1. Sie können jetzt OTA-Updates normal installieren. Ich hoffe, Sie fanden diesen Beitrag nützlich. 🙂

Aktualisieren – Anscheinend können OTA-Updates installiert werden, auch wenn Sie CWM-Wiederherstellung auf Redmi 1S installiert haben. Sie können in CWM während der OTA-Update-Installation die Option „Ja – Wiederherstellungs-Flash deaktivieren“ auswählen, um zu verhindern, dass das Update die Bestandswiederherstellung beim Booten blinkt.

Tags: AndroidMIUIWiederherstellungROMTippsXiaomi