Apple scheint sich darauf vorzubereiten, seinen Einfluss in Indien zu maximieren, das potenzielle Käufer mit großem Interesse an den neuesten Apple-Produkten und anderen intelligenten Geräten hat. Dies zeigt sich, nachdem Apple kürzlich das iPad 2 in Indien viel früher auf den Markt gebracht hat, was zuvor normalerweise nicht der Fall war. Überraschenderweise hat Apple umgehend den neuesten iMac in Indien auf den Markt gebracht, der mit aktualisierter Hardware geliefert wird und zu viel niedrigeren Preisen als sein Vorgänger erhältlich ist, wodurch er für Käufer in Indien ziemlich erschwinglich ist.
Der Preis für den Einstiegs-iMac, d. h. das 21,5-Zoll: 2,5-GHz-Modell, wurde um Rs. 10.000 kosten jetzt Rs. 64.900, während der 27-Zoll: 2,7 GHz iMac jetzt Rs kostet. 14.000 weniger als der frühere Preis. Dies macht es wirklich zu einem lohnenswerten Produkt, da die neuen iMac-Preise in Indien den US-Preisen unter Berücksichtigung der Steuern, Zölle und Versandkosten, die sich addieren, wenn wir ein importiertes Gerät aus den USA kaufen, ziemlich gleichwertig sind.
Der aktualisierte iMac 2011 ist jetzt zusammen mit seinen offiziellen Preisen in Indien auf der Website von Apple India verfügbar.
Planen Sie also, den aktualisierten neuen iMac zu bekommen? Lassen Sie es uns wissen!
Tags: AppleMacNewsOS XUpdate