So rooten Sie Xiaomi Redmi 2 [Global & China MIUI 6 ROM]

Das Xiaomi Redmi 2, Nachfolger des Redmi 1S, wurde bereits im März in Indien auf den Markt gebracht. Redmi 2 ist ein beeindruckendes Einsteiger-Android-Handy zum Preis von Rs. 6.999, die mit MIUI v6 ausgeliefert werden. Diejenigen, die das Gerät gekauft haben, möchten es möglicherweise rooten, um benutzerdefiniertes ROM zu flashen, Power-Apps auszuführen, die Root-Zugriff erfordern, und mehr. Leider gab es bis jetzt keine native Root-Methode für die indische Variante von Redmi 2 und die verfügbaren waren für einen einfachen Benutzer ziemlich kompliziert. Nun, das Warten hat jetzt ein Ende, da natives Root für Redmi 2 Mit stabilem MIUI 6 ist jetzt für China und Global ROM erschienen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Redmi 2 mit wenigen Klicks zu rooten, ohne dass ein Computer oder Befehle erforderlich sind.

Root/Unroot Dateien sind für die folgenden MIUI 6-Versionen verfügbar:

Globales ROM – v6.4.4.0.KHJMICB, v6.3.5.0.KHJMIBL (indische Variante), v6.3.3.0.KHJMIBL

China-ROM – v6.4.3.0.KHJCNCB und v6.3.5.0.KHJCNBL

Notiz : Stellen Sie sicher, dass Sie Root-Dateien entsprechend Ihrer spezifischen MIUI-Version herunterladen.

Rooten von Redmi 2 (Stabiles MIUI 6 Global & China ROM) –

1. Überprüfen Sie die MIUI-Version, indem Sie zu Einstellungen > Über das Telefon > MIUI-Version gehen.

2. Laden Sie die entsprechende root.zip-Datei vom MIUI-Forum in den internen Speicher des Geräts herunter.

3. Gehen Sie zu Einstellungen > Über das Telefon > wählen Sie "Systemupdates" oder öffnen Sie direkt das "Updater’-App aus dem Tools-Ordner und tippen Sie auf die Menütaste.

4. Tippen Sie dann auf ‘Updatepaket auswählen’ und wählen Sie die heruntergeladene Root-Datei. Klicken Sie auf die Option "Update", warten Sie, bis das Update abgeschlossen ist, und starten Sie es dann neu, um es abzuschließen.

      

5. Öffnen Sie nach dem Neustart die App „Sicherheit“. Wählen Sie „Berechtigungen“ und aktivieren Sie die Root-Berechtigung.

     

Voila! Ihr Redmi 2 ist jetzt gerootet. Sie können die Option „Root-Berechtigungen verwalten“ in Sicherheit > Berechtigung verwenden, um die gerooteten Apps zu verwalten und ihre Root-Berechtigungsanfrage zuzulassen/zu verweigern.

Um Root zu bestätigen, installieren Sie „Root-Checker“ app und stellen Sie sicher, dass Sie Root-Zugriff gewähren.

So entwurzeln Sie Redmi 2 –

Um das Rooten aufzuheben, laden Sie einfach das richtige herunter unroot.zip und wenden Sie die Datei „unroot.zip“ gemäß der oben beschriebenen Methode an. Nachdem das Update abgeschlossen ist, starten Sie das Telefon neu.

Tags: AndroidGuideROMRootingUpdateXiaomi