Verschieben Sie den ganzen Hype, das Summen und die Lecks, da das iPhone 7 und seine Serie offiziell veröffentlicht werden. All diese Spekulationen über eine andere Nomenklatur werden zunichte gemacht, es ist iPhone 7 und iPhone 7 Plus! Und viele der Leaks haben sich in Bezug auf das Gesamtdesign als richtig erwiesen, aber es gibt viel mehr als das, was nur auf den ersten Blick erscheint. Apple ist dafür bekannt, die Dinge mit seinen Gadgets zu revolutionieren, und das iPhone 7 und Plus folgen diesem Erbe. Welche neuen Dinge bringt das iPhone der nächsten Generation auf das Planeten-Smartphone? Lassen Sie uns herausfinden, wie wir Ihnen die erfrischenden Updates präsentieren, die das iPhone 7 im Vergleich zu seinen Vorgängern bringt.
Design und Optik: Gleiches altes Feeling, aber neue Ansätze
Während das Gesamtdesign sehr identisch und iPhone 6-ähnlich ist, gibt es ein paar Änderungen:
- Die Antennenbänder aus der früheren Version sind jetzt weniger auffällig, da sie sich zu den Rändern bewegen und nicht auf der Rückseite. Sie sind immer noch sichtbar, wenn Sie tatsächlich nach ihnen Ausschau halten, aber dies macht Platz für einen saubereren Blick auf die Rückseite
- Es gibt keine 3,5-mm-Audiobuchse und der Lightning-Anschluss wird für Audioanforderungen umfunktioniert. Dazu gleich mehr!
- iPhone 7 und 7 Plus gibt es jetzt in zwei neuen Geschmacksrichtungen
- Schwarz: eine sehr glasige, rutschfeste Glasrückseite
- Pechschwarz: ein matt aussehendes Stealth-Schwarz
- Der Bildschirm bleibt bei 1080p gleich, aber Apple behauptet, dass der bereits großartige Bildschirm selbst unter Sonnenlicht jetzt viel heller werden kann (25 % um genau zu sein), was ein zusätzlicher Schub ist.
Neue Kräfte: Tauchen Sie ein!
Wie aus den Lecks hervorgeht, werden das iPhone 7 und Plus mit geliefert IP67 Zertifizierung, d. h. Wasser- und Staubbeständigkeit. So können Sie das iPhone jetzt offiziell unter den Regen bringen oder zum Duschen mitnehmen und müssen sich keine Sorgen machen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Flüssigkeitsschäden nicht von der Garantie abgedeckt sind.
Die Kamera: Nehmen Sie zwei und vergrößern Sie sie!
Beide Geschwister haben jetzt ein stärkeres 12MP 28-mm-Kameramodul mit einer f/1.8-Blende, die mehr Licht durchlässt und so bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen liefert. Jetzt haben beide Telefone OIS-Unterstützung im Gegensatz zu nur der teureren Variante, die letztes Jahr mit OIS kam. Beide Telefone verfügen jetzt über RAW-Bilder für all diejenigen, die sich für die Nachbearbeitung für einige atemberaubende Bilder interessieren. Es gibt eine Quad-Dual-LED-Blitzunterstützung, was wiederum eine weitere interessante Ergänzung ist.
Wo es dramatisch und besser wird, ist das 7 Plus mit einem zusätzlichen 56-mm-Kameramodul. Dies ist ein spezielles Teleobjektiv mit einer coolen Zoomfunktion, die selbst bei maximalem 10-fach-Zoom einen vernachlässigbaren Qualitätsverlust verspricht. Nun, dies ist ein Killer-Feature-Slash-Move von Apple, da die meisten Dual-Linsen-Implementierungen darauf abzielen, entweder den Umfang des Rahmens zu erweitern oder eine geringere Schärfentiefe zu erzielen oder auf der sekundären Seite monochrom zu werden. Hinzu kommen die brandneuen Fähigkeiten der Kamera-App, die eine immersivere Nutzung ermöglichen, die einige atemberaubende Porträts verspricht, die wir von den Ausgängen der DSLR gesehen haben.
Beide Telefone verfügen über eine 7-MP-Frontkamera, die eine Weiterentwicklung eines 5-MP-Kamera-Setups aus der iPhone 6-Serie ist.
Leistungsstärkere Prozessoren: Fusion ist angesagt!
Das iPhone 7 und Plus kommen mit dem brandneuen A10 Fusion-Prozessor mit zwei leistungsstarken Kernen (insgesamt 4), die Folgendes ermöglichen:
- Bessere Energieeffizienz bei nur 1/5 der des A9
- 40% schnellerer Leistungsschub
- Die zugehörige GPU hat 50 % schnellere Verarbeitungskapazität als die des A9 und verbraucht nur 2/3 der Energie
- All dies führt zu einer um mindestens 2 Stunden verlängerten Akkulaufzeit der Telefone
Software: Kann iOS 10 eine 10 erzielen?
Apple hat iOS 10 als das innovativste, leistungsfähigste und leistungsstärkste Betriebssystem der Welt bezeichnet. Und das ist, was das iPhone 7 und Plus ausführen wird. Wir werden warten, um zu sehen, wie groß die Ansprüche sind, aber die Hoffnungen sind sicherlich groß mit der Leistung, die wir von der iOS 9-Serie auf der iPhone 6-Familie gesehen haben
Audio: Betreten Sie eine schöne neue Welt und nehmen Sie Veränderungen im Stereo-Stil an!
Wie wir bereits informiert haben, gibt es keine 3,5-mm-Buchse und die Ohrhörer müssen jetzt an den Beleuchtungsanschluss gesteckt werden. Ja, wir haben das kommen sehen, aber es ist eine ganz neue Sache, wenn die Realität zuschlägt. Wir haben bereits damit begonnen, dies auf Android-Handys wie der LeEco- und Moto Z-Serie zu erleben, und um ehrlich zu sein, es war eher eine Unannehmlichkeit und wir werden diese Phase durchlaufen, bis es eher zu einer Norm als zu einer außergewöhnlichen Funktion auf Telefonen wird.
Was Apple hier auch getan hat, ist ein Paar drahtlose Ohrhörer einzuführen und sie nennen es AirPods. Sie sehen genauso aus wie die normalen Ohrhörer von Apple, nur dass es keine Kabel gibt. Es hat eine kapazitive Berührung, die Befehle an den Siri empfängt, damit Sie das Telefon bedienen können. Aber sie sind nicht einfach oder billig und kosten satte 149 USD. Also verlieren Sie all diese Dollar, um die Drähte zu verlieren.
Audio geht jetzt in Stereo und es ist eine eher unkonventionelle Implementierung. Unten befindet sich der übliche Lautsprecher und nun oben ein zusätzlicher an der Hörmuschel. Apple behauptet, dass dies einige atemberaubende Erfahrungen ermöglicht, die noch abzuwarten sind.
Home-Button: Eine Berührung genügt!
Der Home-Button des neuen iPhones klickt nicht mehr. Es ist jetzt eine berührungsempfindliche Taste, die eine Taptic-Engine der neuen Generation verwendet und einzigartiges Taptic-Feedback für schnelle Aktionen, Nachrichten, Benachrichtigungen und Klingeltöne bietet. iPhone-Benutzer werden in diesem Fall mit Sicherheit eine Lernkurve durchlaufen! Es ist schwer vorstellbar, dass ein iPhone-Home-Button nicht mehr klickt – hier ist kein Wortspiel beabsichtigt! Der 3D-Touch auf dem Bildschirm ist zur Freude aller sehr gut erhalten.
Speicherkapazität: Eine ganz neue Norm für Apple und sie schießt hoch, macht einen Sprung
Endlich ist es soweit und Apple hat die viel verpönten 16 GB Speicherkapazität aufgegeben. Was jetzt eine Norm ist, ist, dass iPhones mit 32 GB beginnen, die 64 GB überspringen, um auf 128 GB und 256 GB überzugehen. Dies bedeutet auch, dass Sie neue Preismodule erleben müssen und es keine Überraschungen gibt, dass die Kosten ebenfalls gewaltig sein werden. Um es leichter zu machen, müssen einige vielleicht darüber nachdenken, etwas zusätzlich zu ihrer Niere zu verkaufen, um diese monströse Variante kaufen zu können 🙂
Preise und Verfügbarkeit: Asse hoch und sie kommen überall schnell an!
Obwohl die indischen Preise nicht offiziell bekannt gegeben wurden, wird berichtet, dass die Preise für das iPhone 7 bei Rs beginnen werden. 60.000 für die Basisvariante und wird ab dem 7. Oktober in Indien erhältlich sein. Inzwischen sind die US-Preise wie folgt:
iPhone 7
- 32 GB – 649 $
- 128 GB – 749 $
- 256 GB – 849 $
iPhone 7 Plus
- 32 GB – 769 $
- 128 GB – 869 $
- 256 GB – 969 $
Was halten wir von all dem? wir sind auf jeden Fall gespannt! Wir können es kaum erwarten, das iPhone 7 in die Hände zu bekommen, um Ihnen weitere interessante Updates zu bringen. Wie üblich hat Apple die RAM- und Akkukapazität nicht bekannt gegeben und wir werden versuchen, auch das herauszufinden.
Tags: AppleNews