Wie entfernt man von Windows XP SP3 gesicherte Dateien?

Gestern habe ich nach langer Zeit mein Windows formatiert und installiert Windows XP SP2. Nachdem ich das neueste Win XP Service Pack 3 installiert hatte, bemerkte ich einen enormen Speicherplatzmangel auf der Windows-Partition, dh. C/. Diese Reduzierung war auf den Speicherplatz zurückzuführen, der von den Dateien belegt wurde, die von SP3 vor der Installation selbst gesichert wurden.

Diese Dateien werden gesichert, damit wir das Service Pack später aufgrund eines Problems deinstallieren oder entfernen können. Doch kannst du Sparen Sie Ihren Speicherplatz, indem Sie diese Sicherungsdateien einfach entfernen wenn Sie nicht in der Stimmung sind, das installierte SP3 zu entfernen.

So entfernen Sie Sicherungsdateien

Aktivieren Sie zunächst "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aus dem Ordneroptionen-Menü. Gehe jetzt zu C:\WINDOWS und lösche den glasigen Ordner mit dem Namen als $NTServicePackUninstall$ sorgfältig. Dies ist der versteckte Ordner mit Dateien, die durch die Deinstallation von SP3 wiederhergestellt würden.

Wenn Sie danach versuchen, ‘Entfernen’ das Service Pack 3 unter „Programme hinzufügen/entfernen“, dann schlägt es fehl und bietet Ihnen an, den Eintrag zu löschen. Dadurch wird die SP3-Installation auf Ihrem PC dauerhaft.

Sie werden jetzt eine Zunahme Ihres primären Speicherplatzes feststellen, der etwa 450 MB beträgt.

>>Wenn Sie Windows XP Update-Sicherungsdateien entfernen möchten, lesen Sie unten den Beitrag dazu:

So entfernen Sie Windows XP Update-Sicherungsdateien einfach

Tags: BackupnoadsUpdate