So rooten Sie die indische Version des Xiaomi Mi 3

Das Xiaomi Mi 3 ist vergleichsweise ein großartiges Smartphone, wenn man seine High-End-Spezifikationen und den aggressiven Preis von Rs bedenkt. 13.999. Das Mi 3 wird seit seiner Verfügbarkeit in Indien wie warme Semmeln verkauft und bis heute können die meisten Leute es aufgrund unzureichender Lagerbestände nicht kaufen. Mi 3 Packungen MIUI-ROM das eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet und viele nützliche Funktionen integriert hat, wodurch die Verwendung von Drittanbieter-Apps überflüssig wird. Für erweiterte Funktionen kann man sein Gerät rooten, um auf einige erstaunliche Apps zuzugreifen, die root erfordern, und kann sogar ein benutzerdefiniertes ROM oder einen benutzerdefinierten Kernel seiner Wahl installieren. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Mi 3 zu rooten, gibt es vielleicht eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, ohne einen Computer verwenden oder Befehle ausführen zu müssen.

HINWEIS: Diese Methode gilt nur für die indische Version von Mi 3. Wir haben es auf dem indischen Mi 3W mit MIUI KXDMIBF23.0 (stabiler Build) ausprobiert. Sie können diese Anleitung verwenden, um Build 15, 18, 19, 22, Build 23, Build 32 und Build 34 von Mi 3 zu rooten. Überprüfen Sie also Ihre ROM-Version und laden Sie die Root-Datei entsprechend herunter. Es ist auch möglich, das Mi 3 mit der gleichen Methode zu entwurzeln.

Haftungsausschluss: Das Rooten des Geräts kann zum Erlöschen der Garantie führen. Fortfahren auf eigene Gefahr!

Anleitung zum Root Mi 3 (Build v15, v18, v19, v22, v23, v32 und v34)

1. Überprüfen Sie die MIUI-Version, indem Sie zu Einstellungen > Über das Telefon > MIUI-Version gehen. Laden Sie die entsprechende root.zip-Datei aus dem XDA-Thread herunter. [v34-Dateien unten angehängt]

2. Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Telefoninfo > wählen Sie „Systemupdates“ oder öffnen Sie direkt die „Updater“-App und tippen Sie auf die Menütaste.

3. Tippen Sie dann auf die Option „Update-Paket auswählen“ und wählen Sie die heruntergeladene Root-Datei aus. Klicken Sie auf die Option "Update", warten Sie, bis das Update abgeschlossen ist, und starten Sie es dann neu, um es abzuschließen.

     

4. Öffnen Sie nach dem Neustart die App „Sicherheit“. Wählen Sie „Berechtigung“ und aktivieren Sie die Root-Berechtigung.

     

Voila! Ihr Mi 3 ist jetzt gerootet. Sie können die Option „Root-Berechtigungen verwalten“ in Sicherheit > Berechtigung verwenden, um die gerooteten Apps zu verwalten und ihre Root-Berechtigungsanfrage zuzulassen/zu verweigern.

Um Root zu bestätigen, installieren Sie die Root Checker-App und stellen Sie sicher, dass Sie Root-Zugriff gewähren.

Notiz: Nach dem Rooten können Sie Ihr Mi 3 nicht mit OTA-Updates aktualisieren, sondern können einfach die OTA-Update-Datei mit der oben genannten Methode installieren. Alternativ können Sie das Telefon unrooten, auf das neueste OTA-Update aktualisieren und es dann wieder rooten.

So entwurzeln Sie Mi 3

Um Ihr Mi 3 zu entwurzeln, laden Sie einfach das richtige herunter unroot.zip und wenden Sie die Datei „unroot.zip“ gemäß der oben beschriebenen Methode an. Nachdem das Update abgeschlossen ist, starten Sie das Telefon neu. Jetzt wird Ihr Telefon entwurzelt und kann OTA-Updates empfangen und installieren.

Aktualisieren – Um eine neue Version von Mi 3 zu rooten und zu entwurzeln (KXDMIBH34.0) WCDMA Global Indian Variante, verwenden Sie die unten angehängten Root- und Unroot-Zip-Dateien.

IN_Root_V34.0.zip (v34 Root) , IN_Unroot_V34.zip (v34 Unroot)

Stichworte: AndroidMIUIRootingTricksUpdateXiaomi