Obwohl die Moto G-Serie leistungsstarke Geräte zu einem relativ erschwinglichen Preis war, qualifiziert sie sich immer noch nicht für den Einstieg in das Einsteigersegment – dieses Privileg ist der Moto E-Serie vorbehalten, die sich seit den letzten 2 gut verkauft Generationen. Das Moto E stellt ein robustes Einsteiger-Handy mit guter Allround-Performance vor allem über Telefonie dar, ohne Ihr Kontostand stark zu stören. Im Jahr 2016 hat Lenovo Motorola übernommen, der gerade das Moto E der 3. Generation in Indien für einen Preis von 7.999 INR auf den Markt gebracht hat. Obwohl dies früher in anderen Teilen der Welt veröffentlicht wurde, schauen wir uns an, was die Moto E3 Power Angebote und wie es im Vergleich zum Wettbewerb abschneidet.
Während die frühere Generation des Moto Es eine anständige Akkulaufzeit bot, wird sich dieses Jahr alles um die Akkulaufzeit drehen. Dank der Richtung, die die Konkurrenz eingeschlagen hat, steigern vor allem die chinesischen OEMs die Akkukapazität ihrer Einsteiger-Smartphones. Motorola hat sich entschieden, a . anzuschließen 3500mAh Akku und ein 10W Schnellladegerät ist im Lieferumfang enthalten! Die Bildschirmgröße nimmt einen Sprung von bis zu 5 Zoll in einen 1280 * 720 Pixel HD-Bildschirm bei 294 ppi mit Corning Gorilla-Glas 3 Schutz, der bei Telefonen der Einstiegsklasse selten ist.
Unter der Haube steckt ein 1 GHz Quad-Core MediaTek MT6375p Prozessor, begleitet von 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher, der über einen dedizierten microSD-Steckplatz auf bis zu 32 GB erweitert werden kann. Dieser Slot grenzt an einen Dual-SIM-Slot, der 4G LTE-fähig ist. Das Telefon läuft auf dem fast serienmäßigen Android 6.0 Marshmallow. Es packt ein 8MP Heck-Shooter mit LED-Blitz, Autofokus, Panorama und HDR-Unterstützung. Es gibt auch einen 5-MP-Front-Shooter für Selfies.
Das Gesamtdesign der Moto E3 Power ist immer noch klobig, aber jetzt folgt der Ton dem Rest seiner großen Brüder und ähnelt der Moto G4-Serie. Das hohe Kinn und die Stirn bleiben bestehen und haben eine Dicke von 9,5 mm und ein Gewicht von gut 153 g. Das Telefon wird mit einem Nano-Beschichtung die das Telefon vor leichten Spritzern schützen können, was für ein Telefon in diesem Segment zu diesem Zeitpunkt einzigartig ist. E3 verfügt über einen nach vorne gerichteten Lautsprecher, zwei Mikrofone und ist in Schwarz-Weiß-Farben erhältlich. In Bezug auf die Konnektivität hat es4G VoLTE, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 LE und GPS.
Kommt zu einem Preis von Rs. 7.999, strebt das Moto E3 Power wie seine Geschwister der G4-Serie nicht nach Design und Verarbeitung. Worauf es ankommt, ist Zuverlässigkeit in Form einer verlängerten Akkulaufzeit und einer reibungslosen Android-Leistung. Und da wir ein Moto-Telefon sind, müssen wir mehr über den Signalempfang und die Sprachqualität sagen, die bei ihren Telefonen lobenswert sind. Wie seine älteren Geschwister ist das Moto E3 dem Xiaomi Redmi 3s und dergleichen auf dem Datenblatt nicht gewachsen, aber in Bezug auf die Leistung wird es sie sicherlich herausfordern. Aber die Aufnahme eines MediaTek-Prozessors anstelle des normalen Erbes von Snapdragon-Prozessoren ist eine Enttäuschung in Moto-Telefonen und die Zeit wird zeigen, wie diese altern werden.
Moto E3 Power wird ab heute um Mitternacht exklusiv auf Flipkart erhältlich sein. Würden Sie das Moto E3 mit einem Mediatek-Prozessor kaufen? Lass uns wissen!
Stichworte: AndroidLenovoMarshmallowMotorolaNews