Smartron kündigt t.book Convertible Laptop und t.phone an [Funktionen & Fotogalerie]

Indien ist ein heißer Markt für Gadgets und eine Gruppe von Leuten, die dieses Potenzial voll ausschöpfen, sind die chinesischen Smartphone-Hersteller, die Telefone mit modernsten Spezifikationen zu einem Teil des Preises anbieten, den die anderen größeren OEMs verlangen. Aber es gab auch OEMs aus anderen Regionen und einige einheimische wie Micromax, Yu und dergleichen, die guten Erfolg hatten.

Der Versuch, einer solchen Liga beizutreten, ist ein Neuzugang namens Smartron das ebenfalls ein in Indien ansässiges Unternehmen ist, das von Investoren in den USA und dem Nahen Osten und niemand anderem als Sachin Tendulkar selbst als einer ihrer wichtigsten Interessenvertreter und Markenbotschafter finanziert wurde und Forschungs- und Entwicklungsteams in Bangalore und Hyderabad hat. Genau wie LeEco und Xiaomi zielen diese Leute darauf ab, ein Ökosystem von Produkten aufzubauen, um das Leben der Benutzer durch den sinnvollen Einsatz der neuesten Technologie zu bereichern, jedoch in einer für sie erreichbaren Preisklasse. Mit dieser Vorstellung als Hauptantrieb haben sie heute auf einer offiziellen Veranstaltung in Delhi einige Produkte auf den Markt gebracht, werfen wir einen Blick darauf.

Ultrabook-Convertible: t.book heißt dieses hochportable „Buch“ und kommt mit einer abnehmbaren Tastatur und einem nach dem Scharnierprinzip arbeitenden Ständer. Dies scheint sicherlich von den neuesten Microsoft Surface Pro und der iPad-Serie inspiriert zu sein, die mit viel gutem Zubehör geliefert wird, das darauf abzielt, die Laptops zu ersetzen. Was die Spezifikationen angeht, kommt das t.book mit einem 12,2-Zoll-Bildschirm Verpackung 2560×1600 Pixel. In Bezug auf die Verarbeitung beherbergt es ein Intel CoreM 64-Bit-Chipsatz mit einer Frequenz von 2 GHz und 4 GB LPDDR3-RAM. Mit 128 GB internem Speicher bietet das Gerät über eine microSD-Karte einen zusätzlichen Speicher von bis zu 128 GB.

Das t.book verfügt außerdem über eine 5-MP-Autofokus-Kamera auf der Rückseite und eine 2-MP-Kamera auf der Vorderseite. Ein gesunder 10.000mAh Akku versorgt das Gerät mit einem USB-Typ-C-Anschluss zum Aufladen mit Saft. Das auf diesem Gerät ausgeführte Betriebssystem ist Windows 10 das über eine benutzerdefinierte Hubtron tcloud-Software für ein verbessertes vernetztes Erlebnis verfügt. Ähnlich wie das tphone ist das t.book in orange und grau erhältlich. Es kostet 39.999 INR und wird ab dem 8. April exklusiv auf dem Gadget360-Portal erhältlich sein.

t.book Fotos –

Smartphone: t.phone so heißt das telefon mit a 5,5″ Bildschirm und fühlt sich ziemlich leicht an. Abgesehen davon hat das Unternehmen keine Details bekannt gegeben und wird am 18. April eine separate Einführungsveranstaltung in Hyderabad veranstalten. Wir haben das t.phone für eine Weile in die Hände bekommen, während es Stock Android 6.0.1 lief. Das Telefon wird angeblich in 6 Farben erhältlich sein und sieht in Bezug auf die Farbe einzigartig aus. Auch zum Preis gibt es keine Formulierung.

t.phone Fotos –

Smartron sprach über das Internet der Dinge (IoT) und wie diese Geräte das Leben verändern können. Wir werden sehen müssen, welche Art von Geräten in der Reihe sind, aber es ist ermutigend zu sehen, dass ein indisches Unternehmen diese Schritte unternimmt.

Tags: AndroidNachrichtenFotosWindows 10