Wenn Hype der Name des Spiels ist, dann ist OnePlus ein Unternehmen, dem Sie folgen können, um zu wissen, wie man es gut macht, so gut, dass die Wellen um die ganze Welt gehen! Das haben sie während des Einführungsprozesses des OnePlus 2 gezeigt. Hat sich das wirklich in den Verkaufszahlen des Telefons widergespiegelt? Nun, das ist eine Diskussion für einen anderen Tag! Innerhalb von 3 Monaten nach der Markteinführung ihres Flaggschiff-Telefons begann der Flaggschiff-Killer von OnePlus, das zu necken, was als "X" bekannt wurde, und vor kurzem begann Pete, der Gründer von OnePlus, mit dem zu twittern #OnePlusX Hashtag, der den X-Moniker bestätigt. Es gab offizielle Lecks von TENNA, dann einige spekulierte Marketingmaterialien, die Preise und einige Spezifikationen zum Prozessor und 4G LTE-Unterstützung enthielten. Wir haben alle auf die lang erwartete „Mini“-Version des Telefons gewartet und es gibt eine riesige Bevölkerung, die dieses handliche 5″-Telefon immer noch liebt und X soll das bringen. Einfach gesagt, Hype hat wieder gut funktioniert, um Neugierde zu einem guten Teil zu wecken!
Heute früh hat OnePlus das OnePlus X offiziell in Delhi vorgestellt, als Teil der globalen Markteinführung, die weltweit in den USA, London usw. stattfinden wird. Lassen Sie uns, ohne Zeit zu verlieren, überstürzen, worum es bei diesem Telefon geht!
Das OnePlus X ist wie erwartet ein kleineres Telefon – 5″ Active Matrix OLED-Display mit bis zu 441 PPI. Dies kommt auch mit dem Gorilla Glass 3 Schutz. Wenn wir uns nun mit den restlichen Spezifikationen befassen, haben Sie möglicherweise den Déjà-vu-Effekt, und Sie werden es beim Weiterlesen wissen! Der Prozessor besteht aus dem Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor. Das Telefon gibt es in zwei Optionen – Onyx und Keramik. Es ist kein Kunststoff in der Konstruktion zu sehen und hat einen Gorilla-Glas-Schutz auf der Vorder- und Rückseite, was die Gesamtkonstruktion zu einem Premium-Modell macht.
Das Telefon hat eine Dicke von 6,9 mm und wiegt 138 g bzw. 160 g bei den Versionen Onyx und Ceramic. Es hat auch viele Backcover-Optionen, ähnlich wie beim OnePlus 2.
Zum 801 gehören 3 GB RAM und bis zu 16 GB interner Speicher. Aber im Vergleich zum OnePlus One bietet dies die Möglichkeit, zusätzlichen Speicher bis zu 128 GB hinzuzufügen, was wirklich gut ist und auch als Dual-SIM-Steckplatz für diese Multi-SIM-Raserei-Chaps fungiert. In Bezug auf den Akku ist ein 2525-mAh-Akku enthalten, und OnePlus behauptet, dass dies für das Telefon mit Oxygen OS 3.0, das auf Android 5.1.1 basiert, sehr ausreichend sein wird. Wir haben gesehen, wie schrecklich der 3300-mAh-Akku mit Oxygen OS auf dem OnePlus 2 ist und nur die Zeit wird uns zeigen, wie sich das abspielen wird.
In Bezug auf die Kamera ist die primäre eine 13-MP-Kamera mit LED-Blitz, f/2.2-Blende und der Front-Shooter ist eine 5-MP-Kamera mit f/2.4-Blende. Die Hauptkamera basiert auf dem Samsung ISOCELL-Modul und hat auch eine Phasenerkennung. Während das OnePlus One die Möglichkeit hatte, 4k aufzunehmen, wird dies dieses nicht haben. Es kann jedoch Zeitlupenvideos und 720p-Videos mit 120 Bildern pro Sekunde aufnehmen
Das Telefon wird auch mit einem Alarmschieberegler geliefert, den wir auf dem OnePlus 2 und den Bildschirmtasten gesehen haben. Der untere Teil hat Lautsprecher, die dem iPhone-Look ähneln! Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Telefon kein NFC hat.
Bei der Preisgestaltung ist die OnePlus X Onyx kostet 16.999 INR und wird ab dem 5. November über Einladungen bei Amazon erhältlich sein. Die Ceramic-Version kostet satte 22.999 INR und wird eine Limited Edition-Version sein, die für 10.000 Einheiten hergestellt wird und etwas später in den Verkauf kommt. OnePlus X wird in Indien produziert und OnePlus klang sehr zuversichtlich, die Anforderungen zu erfüllen.
All dies klingt für uns wirklich verwirrend, da die Spezifikationen so eng mit dem OnePlus One übereinstimmen, jedoch mit einer besseren Verarbeitung und einem kleineren Bildschirm, jedoch ohne NFC- und 4K-Aufzeichnung. Aber die Möglichkeit, zusätzlichen Speicher hinzuzufügen, ist gut, aber die 64-GB-Variante des OnePlus One hat die Benutzer immer noch zufrieden gestellt. Ob dies gelingt, wird die Zeit zeigen – wir warten. Was denkst du? Lass uns wissen.
Stichworte: AndroidNewsOnePlusOxygenOS