Apple hat ein Händchen dafür, etwas zu nehmen, was in einer ungeschliffenen Form auf dem Markt war. Und dann als poliertes Produkt anzubieten, das sich wie warme Semmeln verkauft. Und was ist mit ihrem neuesten Streifzug? Das Unternehmen hat gerade bei seiner Veranstaltung „Show Time“ eine neue Kreditkarte vorgestellt, die Apple Card. Apple Card ist eine Kombination aus einer physischen Kreditkarte, einer virtuellen Kreditkarte und verfügt über einen eigenen Abschnitt in Apple Pay selbst. Es wird mühelos zusammenarbeiten, um den Benutzern die beste Erfahrung zu bieten. Hier erfahren Sie, was wir darüber wissen und wie Sie sich für eine Apple-Kreditkarte anmelden können, wenn sie verfügbar ist.
Neben der Apple Card hat Apple seinen Premium-Abonnementdienst Apple News Plus eingeführt.
Wie melde ich mich für die Apple Card an?
Wir sind sicher, Sie alle sind von der Apple Card begeistert. Wie wäre es nun mit einer Anmeldung? Nun, Apple hat eine Veröffentlichung in den USA für diesen Sommer angekündigt. Apple hat noch keine Verfügbarkeit für andere Länder angekündigt. Wir werden diesen Beitrag auf jeden Fall aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind.
Unter diesem Link können Sie sich für die neuesten Nachrichten über Apple Card anmelden. Klicken Sie dann oben rechts auf die Schaltfläche „Benachrichtigen“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Pop-up-Feld ein und klicken Sie auf Senden. Apple benachrichtigt Sie per E-Mail oder Push-Benachrichtigungen über die Freigabe der Apple Card.
So beantragen Sie eine Apple Card
Sobald verfügbar, können sich Benutzer in der Wallet-App auf ihrem iPhone für die Apple Card anmelden. Und innerhalb weniger Minuten erhalten sie eine digitale Karte, die überall dort eingesetzt werden kann, wo Apple Pay akzeptiert wird. Apple Card ermöglicht es Benutzern auch, ihre Transaktionen in Echtzeit zu verfolgen, Guthaben zu überprüfen und das Fälligkeitsdatum der Zahlung in der Apple Wallet-App selbst anzuzeigen.
Apple wird auch eine physische Apple-Karte aus Titan herausbringen, die zum Einkaufen an Orten verwendet werden kann, an denen Apple Pay nicht akzeptiert wird. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Kreditkarte hat diese keine sichtbare Kreditkartennummer, keinen CVV-Sicherheitscode, kein Ablaufdatum oder keine Unterschrift. Alle diese Informationen werden tatsächlich in der Wallet-App zur Autorisierung gespeichert.
Wie funktioniert die Apple Card?
Apple Card arbeitet mit Apple Pay zusammen, dem kontaktlosen Zahlungssystem von Apple. Apple hat sich mit Goldman Sachs als ausstellender Bank und mit MasterCard als Zahlungsabwicklungspartner für Apple Card zusammengetan.
Für die Apple Card fallen keine Bearbeitungsgebühren, keine Verzugsgebühren, keine Jahresgebühren oder Verzugsgebühren an. Anstelle des regulären Punktesystems bei den meisten Kreditkarten hat Apple Cashback-Belohnungen in Form von Daily Cash angekündigt. Es wird auf Ihre Apple Card-Ausgaben angerechnet oder kann direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen werden. Vorerst erhalten Benutzer 2 % Cashback für Einkäufe mit Apple Pay, 3 % Cashback für Einkäufe bei Apple und 1 % Cashback für Einkäufe mit der physischen Apple Card.
Apple wird die Transaktionen in mehrere Kategorien einteilen, sodass die Benutzer sehen können, wie ihre Ausgaben aussehen.
PS Wir werden diesen Artikel mit detaillierten Schritten zur Beantragung der Apple Card aktualisieren, sobald sie veröffentlicht wird.
Bildnachweis: Apple
Tags: AppleApple PayiPhone