So deaktivieren Sie die +1-Schaltfläche und -Anmerkungen in Google AdSense-Displayanzeigen

Google hat gerade angekündigt, ab Oktober +1 im Google Display-Netzwerk bereitzustellen. Wenn Sie ein Webmaster oder Blogger sind, der Adsense verwendet, wird die +1-Schaltfläche in Display-Anzeigen auf Ihrer Website angezeigt. Durch Klicken auf die +1-Schaltfläche können Nutzer jetzt bestimmte Anzeigen empfehlen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass sie in ihren sozialen Verbindungen erscheinen. Dies führt sicherlich zu einer höheren CTR und einem Anstieg des Umsatzes.

+1 sind ein zusätzliches Signal, das hilft, die Relevanz einer Anzeige zu bestimmen. Alle in Frage kommenden Anzeigen konkurrieren weiterhin in der Anzeigenauktion und wir zeigen weiterhin die Anzeigen, die den höchsten Umsatz für Sie erzielen. Klicks auf die +1-Schaltfläche werden nicht als Klicks auf Anzeigen gezählt. Obwohl Sie für Klicks auf die +1-Schaltfläche keine Einnahmen erzielen, helfen +1 AdSense, Ihren Nutzern nützlichere Anzeigen zu liefern, was unserer Meinung nach im Laufe der Zeit zu höheren Renditen führen wird.

Die +1-Schaltfläche wird in AdSense für Content- und AdSense für Handy-Display-Anzeigenformate angezeigt – Image-, animierte GIF- und Flash-Anzeigen. Auf dem Handy, Die +1-Schaltfläche ersetzt das vorhandene „g“-Logo und Empfehlungen werden einige Sekunden lang angezeigt und dann ausgeblendet.

Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die +1-Schaltfläche und soziale Anmerkungen den integrierten AdSense-Block durcheinander bringen oder das Aussehen von Anzeigenblöcken beeinträchtigen, können Sie sich ganz einfach abmelden.

+1 . deaktivieren oder entfernen Funktionen und soziale Anmerkungen zu Display-Anzeigen auf Ihrer Website:

1. Melden Sie sich bei Ihrem AdSense-Konto an. (Wechseln Sie zur neuen Adsense-Benutzeroberfläche)

2. Besuchen Sie die Anzeigen zulassen und blockieren Tab.

3. Klicken Sie im linken Bereich auf Fortschrittlich die Einstellungen.

4. Wählen Sie entweder Inhalt oder Mobile Inhalte aus dem Dropdown-Menü Produkt.

5. Klicken Sie auf die Blockschaltfläche im Präferenz für soziale Anzeigen Sektion.

Wenn Sie sich als Publisher dafür entscheiden, sich abzumelden, werden keine +1-Schaltflächen oder -Anmerkungen in Anzeigen eingeblendet und das Google Display-Netzwerk verwendet keine +1 aus den sozialen Verbindungen Ihrer Seitenbesucher, um zusätzliche Anzeigen in die Auktion einzubinden.

Sie können jederzeit zurückkehren und die Verwendung von +1-bezogenen Funktionen in Anzeigen wieder aktivieren.

Tags: AdsenseGoogleTipps