In neuem Twitter auf dem Desktop immer die neuesten Tweets zuerst sehen [Erweiterung]

Es ist schon eine Weile her, dass Twitter sein neues Design für Desktop-Benutzer auf der ganzen Welt eingeführt hat. Leider hassen die meisten Benutzer das neue Twitter-Design und möchten zum alten Layout zurückkehren. Obwohl es offiziell nicht möglich ist, zu einem alten Twitter zu wechseln, können Sie jedoch die GoodTwitter-Erweiterung verwenden, um das alte Twitter-Design auf dem Desktop wiederherzustellen.

Apropos neues Layout von Twitter, es ist eher eine mobile Version von Twitter mit viel Leerraum. Ähnlich wie bei Twitter für iOS und Android bietet die Desktop-Version von Twitter die Möglichkeit, zwischen den neuesten und Top-Tweets zu wechseln.

Vor vs Nach

Die Option, entweder Top-Tweets oder aktuelle Tweets anzuzeigen, ist zwar hilfreich, aber gleichzeitig wirklich nervig. Das liegt daran, dass Twitter Sie eine Weile, nachdem Sie sich entschieden haben, stattdessen die neuesten Tweets anzuzeigen, automatisch zu den Top-Tweets (oder Home) zurückkehrt. Die Funktionalität funktioniert ebenfalls in der Twitter-App. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, die Standardeinstellung zu ändern, weder auf dem Handy noch auf der Desktop-Oberfläche.

Twitter daran hindern, zu Top-Tweets zu wechseln

Ich persönlich bevorzuge es, die neuesten oder letzten Tweets zuerst in meiner Chronik zu sehen, da sie mich über die neuesten Ereignisse und Neuigkeiten auf dem Laufenden hält. Obwohl Sie den Timeline-Ansichtsmodus wechseln können, ist dies sehr oft ärgerlich. Glücklicherweise kann Ihnen eine neue Erweiterung „Latest Tweets First“ für Chrome helfen, dieses Ärgernis loszuwerden. Die Erweiterung zwingt Twitter.com, Ihnen immer die neuesten Tweets anzuzeigen.

Damit es funktioniert, müssen Sie lediglich die Erweiterung installieren. Das einzige Manko ist, dass Sie nicht manuell zu Top-Tweets zurückkehren können, während die Erweiterung aktiviert ist.

Neueste Tweets zuerst [Funktioniert mit Chrome, MS Edge und Brave]

Tags: Browser-ErweiterungChromeMicrosoft EdgeTippsTwitter