Oppo, eine unbekannte und neue mobile Marke für Inder, hat heute ihr Flaggschiff-Smartphone auf den Markt gebracht Oppo N1 in Indien bei einer Veranstaltung in Neu-Delhi. Das N1 wurde ursprünglich im September 2013 angekündigt und nun ist es Oppo gelungen, das Gerät innerhalb kurzer Zeit in Indien auf den Markt zu bringen. Wie der Slogan von N1 „Return to Innovation“ sagt, hat sich das Unternehmen sicherlich auf Innovation konzentriert, da N1 das weltweit erste Smartphone mit einer rotierenden Kamera ist, die als gemeinsamer Sensor für die nach hinten und nach vorne gerichteten Aufnahmen dient. Am besten für die besten Selfies in der Tat!
Das Oppo N1 ist ein großes und schönes Smartphone mit einem 5,9-Zoll-Full-HD-IPS-Display mit 377 PPI, angetrieben von einem 1,7 GHz Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM, einer 13-MP-Schwenkkamera mit Dual-Mode-LED-Blitz und einer Akkukapazität von 3610 mAh. Der interessante Teil von N1 ist seine herausragende Kamera, die eine Drehung von 206 ° bietet, in jedem Winkel fest einrastet und 100.000 Drehungen perfekt übersteht. Das Gerät verfügt über einen Vollmetallrahmen aus Aluminiumlegierung und wird von zwei fein geschnittenen, abgeschrägten Kanten eingezäunt, die seine Eleganz demonstrieren. Es verfügt auch über „O-Touch“, ein Touchpanel auf der Rückseite für die einhändige Bedienung.
Darüber hinaus basiert N1 auf dem Android Open Source Project CyanogenMod. Das auf Android 4.2 basierende Color OS ist vorinstalliert und auch ein entsperrter Bootloader, mit dem Sie Ihre bevorzugten benutzerdefinierten ROMs problemlos installieren können.
Da das Gerät bereits im September auf den Markt kam, ist die Hardware im Vergleich zum aktuellen Line-Up ziemlich veraltet, aber Oppo hat sich dennoch entschieden, N1 in Indien zu einem satten Preis von . auf den Markt zu bringen Rs. 39.999 was keine kluge entscheidung ist. Mal sehen, wie gut Oppo hier abschneidet!
Tags: AndroidNews