Anzeigen und Anhören Ihres Google-Sprachsuchverlaufs

Wie Sie vielleicht wissen, zeichnet der Suchriese „Google“ Ihren gesamten Suchverlauf auf, vorausgesetzt, Sie sind in Ihrem Google-Konto angemeldet, sei es auf Ihrem Desktop oder Smartphone. Aber wissen Sie, dass Google auch einen Datensatz Ihres „Sprachsuchen“-Verlaufs speichert, den Sie hauptsächlich auf mobilen Geräten und anderen Plattformen erstellen. Die Google-Sprachsuche wird auch in der Suchaktivität des Google-Verlaufs angezeigt, da die Stimme vor der Suche in Text übersetzt wird. Bei Interesse können Sie ganz einfach Zeigen Sie Ihren gesamten Google-Sprachsuchverlauf an indem Sie diese Seite besuchen: history.google.com/history/audio. Um dies zu überprüfen, müssen Sie natürlich in Ihrem Google-Konto eingeloggt sein.

Interessant ist, dass Google auch die Originalaufnahme Ihrer Stimme für alle von Ihnen zu einem bestimmten Zeitpunkt durchgeführten Suchen speichert. Sie können Ihre Sprachsuche einfach anhören, indem Sie auf die Schaltfläche Wiedergabe klicken. Google bietet die Möglichkeit, bestimmte oder alle auf einer Seite aufgelisteten Sprachsuchen zu entfernen, aber ich glaube nicht, dass dies auch von ihrem Server löscht. Denken Sie daran, Google ist böse! 😉

Auf diese Weise können Sie den von Google gespeicherten Sprachsuchverlauf verwenden, um zu hören, wie unterschiedlich Sie beim Einrichten eines Weckers klingen oder wie Ihre Stimme vor Monaten klang. Komisch, nicht wahr? Die Sprachsuche wird zusammen mit allen anderen Textsuchen, die Sie täglich durchführen, auch in Textform im Google-Verlauf angezeigt.

über Reddit

Tags: GoogleMobileTipps