XOLO BLACK - Übersicht & Fotos zum Anfassen

XOLO ist eine der beliebtesten hausgemachten Marken in Indien, eine Untermarke einer anderen beliebten Smartphone-Marke, nämlich LAVA. Sie haben sich in den ländlichen Gebieten, in denen e-Com nicht die Art und Weise ist, wie die Leute die Telefone kaufen, anständig gemacht. In der letzten Woche hat Xolo einige Teaser verschickt, die darauf hindeuteten, dass eine andere Untermarke ausgegliedert werden soll, die den Verkauf ausschließlich online beschreiten wird, und hier sind wir!SCHWARZ es ist! Ja, so heißt die Submarke von XOLO und heißt ihr erstes Smartphone, das gestern für 12.999 INR auf den Markt kam. Bei der Markteinführung haben wir die Xolo Schwarz, also lassen Sie sich durch das Design und andere wichtige Aspekte führen.

SCHWARZ, genau wie sein Name ist es ein komplett schwarzes Telefon mit einem 5.5″ 1080pOGS IPS-Display mit einer Pixeldichte von 403 ppi, das Corning Gorilla Glass 3 Schutz auf Vorder- und Rückseite bietet. Xolo hat das Glas angeblich mit einer oleophoben Beschichtung behandelt, um es wisch- und fleckenfrei zu machen, aber leider zieht es leicht Fingerabdrücke und Flecken an. Es hat einen Schokoriegel-Formfaktor mit glatten abgerundeten Ecken und beide Gläser fügen sich sauber in die Seiten ein und bieten dadurch einen schönen Griff. Es ist jedoch möglicherweise nicht bequem für die Einhandbedienung, da es mit den Maßen 155,5 × 76,6 × 7,3 mm ziemlich groß ist, aber da es ein leichtes Gerät ist, das nur 7,3 mm dick ist, sollte dies kein großes Problem sein.

Auf der Vorderseite beherbergt das Gerät eine 5-MP-Kamera mit Blitz, wenigen Sensoren und 3 hinterleuchteten kapazitiven Tasten für die Navigation, die zu klein erscheinen. Oben befinden sich eine 3,5-mm-Audiobuchse und ein zweites Mikrofon, während unten ein microUSB- und ein Dual-Lautsprechergitter ordentlich platziert sind. Auf der rechten Seite befinden sich geteilte Lautstärketasten und die Einschalttaste, umgeben von weichem Licht, das auch als LED für Benachrichtigungen dient. Benutzer haben auch die Möglichkeit, die Farbe des Benachrichtigungslichts zu personalisieren. Oben links befindet sich ein Hybrid-Dual-SIM-Fach-Steckplatz, der Micro+Nano-SIM unterstützt, wobei der Nano-SIM-Steckplatz gegen eine microSD-Karte mit bis zu 32 GB ausgetauscht werden kann.

Auf der Rückseite sind schwarze Features Zweifachkamera ähnlich wie HTC One M8, eine Kombination aus 13MP und 2MP Rückfahrkamera mit Blitz in der Mitte. Die hintere Kamera arbeitet im Tandem und Xolo behauptet, dass das Duo mit Tiefenmapping einen Autofokus des Motivs innerhalb von 0,15 Sekunden erreichen kann. Es gibt eine interessante Kamerafunktion „UbiFocus“, mit der Sie das zu fokussierende Objekt selektiv auswählen und die gewünschte Schärfentiefe nach der Aufnahme des Fotos einstellen können. Um diese Funktion zu nutzen, ist eine DualCamera-App enthalten und die Funktion funktionierte auch praktisch. Chrome Flash zielt darauf ab, auch bei schlechten Lichtverhältnissen natürliche Farben und Hauttöne beizubehalten. Auf der Rückseite ist das Xolo- und Hive-Branding zu erkennen, das cool aussieht.

Bienenstockatlas Das Betriebssystem, wie wir es in der Vergangenheit gesehen haben, war ziemlich einfach, hatte aber immer noch einen einzigartigen Skin. Es wurde nun an die Materialdesign-Konzepte von Android 5.0.2 Lollipop angepasst. Eine der hier hervorgehobenen Besonderheiten ist der "Lesemodus", der das Telefon in einen Buchlesemodus verwandelt und so die Akkulaufzeit verlängert! Von 16 GB Speicherplatz gibt es etwa 11,5 GB nutzbaren Speicherplatz und die USB-OTG-Funktionalität wird unterstützt. Nach dem Schließen aller neueren Apps war 1 GB freier RAM verfügbar.

Das Mobilteil wird von einem Snapdragon 615 1,5 GHz Octa Core Prozessor der 2. Generation (1,5 GHz Quad Core + 1,0 GHz Quad Core), Adreno 405 GPU und 2 GB RAM angetrieben. Unter der Haube steckt ein großer 3200mAh nicht entfernbarer Akku.

Mit anderen Funktionen wie Schnellladung, Untergrund für mehr Privatsphäre und anderen Dingen im Ärmel ist Black ein sehr gutes Angebot, wenn man den Preis bedenkt –12.999 INR damit steht es direkt neben dem Xiaomi Mi4i. BLACK wird ab dem 13. Juli exklusiv auf Flipkart ohne Registrierung erhältlich sein.

Tags: AndroidLollipopFotos