Sehen Sie, wie der Marketingleiter von ASUS India Mobile uns durch die Anatomie von Zenfone 3 führt [Teardown-Video]

ASUS hat das Spiel mit dem Zenfone 3 Serie, innen und außen! Die Zenfone 2-Serie sah eher langweilig aus, obwohl an dem Design nichts so drastisch auszusetzen war wie unkonventionell, wenn es um die Platzierung von Tasten und dergleichen ging. Sie haben viel Arbeit in das Design, das Aussehen und die Haptik gesteckt und auch die Art und Weise, wie die ziemlich dicke, verzögerte Zen-Benutzeroberfläche zuvor funktioniert hat, um jetzt schneller zu sein.

Während sich die globale Einführungsveranstaltung auf das Design, den Herstellungsansatz und dergleichen konzentrierte, hat ASUS jetzt begonnen, innovativ zu werden, wenn es um den Austausch von Informationen über seine Telefone geht formeller Abbau, damit potenzielle Käufer und Besitzer das Telefon noch besser zu schätzen wissen. Es vermittelt auch ein Gefühl des Stolzes, die Telefone zu besitzen, wenn Unternehmen dies tun. Und das ist nichts wirklich Neues in der Branche, da wir Hugo Barra in speziellen Sitzungen für die Medien gesehen haben, wie sie ihre Handys zerlegten.

Marcel Campos wurde vor einiger Zeit zum Marketing Director der Mobile Division im indischen ASUS-Büro ernannt und kommt jetzt heraus, um einen schnellen Teardown des Zenfone 3 durchzuführen und stark ist die Rückseite des Telefons, die von Gorilla Glass geschützt wird, das so dünn ist, dass das Telefon insgesamt leicht und dünn bleibt, aber dennoch die ganze Stärke bietet, da er die Teile wie die Kamera und andere Panels von der Rückseite nimmt. Er nimmt den Akku ab, um mehr von dem Unibody aus Metall zu zeigen, und spricht über die Bemühungen, das Telefon ansprechender zu machen als das Zenfone 2.

Er spricht auch über den Lautsprecher, der jetzt größer und besser ist als sein Vorgänger und wie die flachen, dünnen Kabel all diese Verbindungen von einem Teil zum anderen herstellen. All dies wird ermöglicht durch modernste CNC-Bearbeitung auf dem Metall. Dazu gibt es einen Kreisvibratormotor, dessen Intensität sich über die Software für verschiedene Stufen regulieren lässt und dieser in einer Ecke sitzt – eine Position, die strategisch gewählt wurde, um die gewünschten Ergebnisse zu liefern. Das Video zeigt auch den Schutz für das Mainboard und die Kamera wird durch Saphir geschützt, der in High-End-Telefonen und -Uhren verwendet wird, einem Material, das nur gegenüber Diamant weniger stark ist. Das Mainboard beherbergt auch die Rückfahrkamera sowie den Fingerabdruckscanner, den Prozessor, das SIM-Kartenfach und die GPU. All dies ist unglaublich dünn, was auch den Dual-LED-Blitz zusammen mit dem Weißabgleichssensor enthält, der es ermöglicht, die Farben so echt wie möglich zu machen. Dies wird typischerweise in wirklich High-End-Kameras und Tablets verwendet. Er demonstriert auch die 16-MP-Kamera und wie ihr OIS zusammen mit dem CMOS funktioniert. Dies mit EIS ermöglicht einige atemberaubende Bilder, wie sie behaupten.

Das Gesamtvideo zeigt uns, wie einfach die Reparaturfähigkeit des Telefons selbst ist und wie ASUS daran gearbeitet hat, die Dinge dünn und leicht zu halten und es dennoch mit der erforderlichen Verstärkung zu versehen. Dieses Video kommt vor dem Start in Indien, der am 17. August stattfinden wird. Und für diejenigen, die entscheiden, für welches Telefon sie sich entscheiden sollen 25-30K INR Segment kann dieses Video vielleicht einige gute Einblicke geben! Sie können das Video unten ansehen:

Und für weitere Details zum Zenfone 3 selbst können Sie zu unserem Artikel springen, in dem die Spezifikationen vom Start detailliert beschrieben wurden. Wir werden Ihnen auch weitere Details zum indischen Start bringen, bleiben Sie dran!

Tags: Asus