Anleitung zur Installation von Android 2.3 Gingerbread (CM7) auf LG Optimus One P500

So aktualisieren Sie LG Optimus one P500 auf Gingerbread überall auf der Welt

Android 2.3 auch bekannt Lebkuchen ist die neueste Version von Android, die derzeit für Smartphones mit Android verfügbar ist. LG Optimus One P500 ist mit Android 2.2 vorinstalliert und LG hat vor einiger Zeit offiziell angekündigt, dass das Gingerbread-Update für Optimus One bis Ende Mai in Indien verfügbar sein wird, aber bis jetzt gibt es keine Anzeichen für einen Start. Daher sind die meisten Benutzer, die das Gerät in der Annahme haben, dass es Android 2.3 erhalten würde, nicht sehr glücklich.

Wir sind also hier, um ein detailliertes Tutorial zu teilen, das beschreibt, wie man das LG P500 manuell auf ein benutzerdefiniertes Gingerbread ROM aktualisiert (Leere. #bis in alle Ewigkeit)“. Dieses ROM entwickelt von XDA-Mitglied „Noejn“ basiert auf CyanogenMod 7 (CM7), das zuvor Megatron, Prime und Devoid Rom basierend auf 2.2 veröffentlicht hat, die die stabilsten und besten ROMs auf 2.2 sind. Das Nichts. #forever ROM (neueste Version r1.6.15), das vor einer Woche veröffentlicht wurde, ist auch erstaunlich und stabil.

Warum benutzerdefiniertes ROM verwenden? – Sicherlich ist es nicht für jeden einfach, ein benutzerdefiniertes ROM zu installieren, da dies eine komplexe Aufgabe ist und Ihr Gerät beschädigen könnte, wenn es nicht richtig ausgeführt wird. Aber die Verwendung eines benutzerdefinierten ROMs hat mehrere Vorteile wie Sie frei anpassen es, außerdem haben sie keine vorinstallierten Apps. Custom-ROMs neigen dazu, die Geschwindigkeit mindestens um das Doppelte zu erhöhen (überprüfe die Benchmarks bei XDA, um sie nach dem Modding mit anderen Geräten zu vergleichen). Außerdem haben sie VIELE andere kleinere Optimierungen, die Ihr Smartphone verbessern wirklich schlau.

Haftungsausschluss: Bitte versuchen Sie diese Anleitung auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Fall, dass Sie das Gerät mauern oder die Garantie erlischt.

Notiz: Installieren Sie dieses benutzerdefinierte ROM nicht, wenn Sie das offizielle Gingerbread V20b-ROM ausführen, oder Sie werden sehenKein Netzwerk. Das liegt daran, dass GB Stock ROM ein neues Basisband hat, das von void ROM nicht unterstützt wird. Um void ROM zu installieren, müssen Sie zuerst das Stock 2.2 ROM wiederherstellen. Laden Sie zum Wiederherstellen das offizielle Android 2.2.2 V10e ROM herunter. Befolgen Sie dann die Schritte in dieser Anleitung, um die Firmware mit dem KDZ-Updater herunterzustufen.

Voraussetzung : Optimus One (aufgeladen), USB-Kabel, ein Computer und ausreichend Zeit. Laden Sie die folgenden Dateien auf Ihren Desktop herunter.

  • Datei herunterladen 1: void-forever_0_2.zip (62,9 MB)
  • Download Datei 2: void-forever-addon.zip (4.76MB)
  • Download Datei 3: voidAddonsPack.zip (16,2 MB)
  • Download Datei 4: stock.zip (2,09 MB)

Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie die gesamten Telefondaten wie Kontakte, Nachrichten, Fotos usw. SICHERN. Kopieren Sie außerdem den gesamten Inhalt Ihrer SD-Karte in einen Ordner auf Ihrem PC, da er ebenfalls formatiert wird. Sie können sich die Namen der installierten Apps notieren, da diese ebenfalls verloren gehen. Dies ist vergleichbar mit der Formatierung von Windows. 🙂

Vorgehensweise – Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Installieren von Custom Gingerbread ROM auf LG Optimus One P500

Modding umfasst 3 Hauptprozesse:

1. Rooten

2. Benutzerdefinierte Wiederherstellung einstellen

3. Blinken

>> Stellen Sie sicher, dass Sie jeden einzelnen Schritt sehr genau befolgen, um erfolgreich zu sein.

Schritt 1: ROOT Optimus One

Notiz: Stellen Sie sicher, dass Sie alle laufenden Apps und Prozesse mit Taskiller beenden, bevor Sie auf die Root-Schaltfläche klicken. Verbinden Sie das Telefon außerdem über ein USB-Kabel mit dem Computer und aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung), bevor Sie mit dem Rooten beginnen. Nach erfolgreichem Rooten werden Sie eine neue App namens „Superuser“ im Menü.

  

z4root bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, die meisten Geräte zu rooten. Laden Sie es herunter und installieren Sie es und wählen Sie dann die Schaltfläche „Permanent Root“. Der Bildschirm wird weiß, warten Sie, bis das Telefon neu gestartet wird. Bietet Unroot-Option.

Wenn Sie Ihr Optimus auf die neueste Firmware aktualisiert haben V10E wie ich, dann musst du die andere Alternative verwenden “GingerBreak“. [Hier herunterladen, v1.2]

>> Überprüfen Sie Schritt 2 auf Seite 2

Seite 1 von 4 1 2 ... 4 Weiter Tags: AndroidGuideLGRestoreROMSoftwareTippsTricksTutorialsUpdateUpgrade